Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neuer Steckbrief | Gut Marbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Steckbrief | Gut Marbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Neuer Steckbrief | Gut Marbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe einen neuen Steckbrief entworfen, und es würde mich interessieren, wie er euch gefällt...

hier

10.01.2006 22:53 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht voll gut aus, ist übersichtlich und so!! schade ist zwar fast das sich die Bilder in Popups öffnen aber das stört nicht weiter... finds spitzen idee!!!!
11.01.2006 19:44 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds super nur die Farbe ist ein bischen plass !
11.01.2006 19:46 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ich finde ihn nicht schlecht!

muss wohl 'IN' sein mit den kleinen bildern und dann pop ups xD
11.01.2006 21:17 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Ich find alles etwas zusammengequetscht. Und bei mir werden um die Ausbildung herum ziemlich viele Rahmen angezeigt xD

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

12.01.2006 13:46 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema

danke schön. nja... bei den westernpferden zB sind andere disziplinen drin. weil das die anderen ja nich brauchen, is des nur des Augenzwinkern +gg+ und danke für die kommentare

12.01.2006 16:54 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Schön kompakt, allerdings finde ich dieses kleine Bild nicht so gut. Ich hab lieber einen ersten Eindruck vom Pferd, bevor ich die Pop-Ups öffne. Eigentlich sind die Bilder doch das, was den Steckbrief lebendig machen und das gerät irgendwie in den Hintergrund, find ich schade.
Auch würde ich die Farbe noch ändern - bei Firefox ist das grau ^^
13.01.2006 22:02 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema

hab die bilder noch mal verändert... sie sind nun größer und man viel mehr vom pferd aufm ersten blick erkennen

16.01.2006 16:08 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neuer Steckbrief | Gut Marbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH