Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Text und Bild auf gleicher Höhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Text und Bild auf gleicher Höhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Text und Bild auf gleicher Höhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich hab ein Problem mit HTML, und zwar weiß ich nicht, wie man macht, dass ein Text und ein Bild auf gleicher Höhe sind (wie zB dass bei Verkaufspferden links ein kleines Bild von dem Pferd ist und rechts dann Name, Alter usw. steht). Ich hoffe ihr wisst was ich meine Augenzwinkern

LG Hill Hawk

guinea-pigs <3

10.01.2006 18:54 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du ein Beispiel?
10.01.2006 19:50 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tabelle selbst machen im HTML Modus oder in Word zeichnen und nach belieben transparent machen oder nicht... Der Bereich für das Bild halt etwas größer. So gehts ganz einfach...

-Edit- Also so z.B. oder wie?
Beispiel
Ist jetzt in 2 Minuten hingeklatscht, hoffe du kannst es erkennen x]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 10.01.2006 22:27.

10.01.2006 22:21 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Themenstarter Thema begonnen von hill.hawk

Yop, genau so meinte ich's... thx fröhlich

guinea-pigs <3

11.01.2006 18:14 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Text und Bild auf gleicher Höhe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH