Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ColouriZe | mein zweites » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ColouriZe | mein zweites
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
ColouriZe | mein zweites Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da ich kein anderes Auge gefunden habe, musste ich eines von gb nehmen, und das war bei einem ava. natürlich lasse ich es nur bewerten und verwende es nicht anderseits, @ denjenigen der es gemacht hat ^^

ORIGINAL

COLOURIZE (ist angehängt)
09.01.2006 11:57
Shanni
Mitglied

images/avatars/avatar-26420.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ein wneig blau sieht man noch.Jetzt ists ein Rotes Auge und es steht Blue Eye auf dem ava xD großes Grinsen
09.01.2006 12:53 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shanni
Ganz ein wneig blau sieht man noch.Jetzt ists ein Rotes Auge und es steht Blue Eye auf dem ava xD großes Grinsen

achja xDDD stimmt hab ich gar ned drauf geachtet ^^ bin ich blind? ich seh nix blau XDDD du hast gute augen großes Grinsen
09.01.2006 13:11
Sallysha
Mitglied

Lol, zwar gut gemacht, aber sieht mit Blau doch besser aus. Aber finde ich gut. Mit welchem Programm hast du das gemacht?
10.01.2006 20:18 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Zitat:
Original von Shanni

großes Grinsen
10.01.2006 20:45 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Man sieht das , das vorher blau war , da das Blau durch kommt (;

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

10.01.2006 20:50 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Shanni

lol das hab ich acuh grad gedacht xD sinst aber schon ganz gut geworden großes Grinsen

10.01.2006 21:02 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

HuHu,

dankeschön smile Ich arbeite mit Photo Filtre. Das Proggi ist zwar etwas unbekannt, ist aber trotzdem echt klasse wenn man den Dreh raus hat (;
11.01.2006 07:34
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Carmen12
HuHu,

dankeschön smile Ich arbeite mit Photo Filtre. Das Proggi ist zwar etwas unbekannt, ist aber trotzdem echt klasse wenn man den Dreh raus hat (;

Das Proggi ist nicht unbekannt Augenzwinkern

Ich seh auch noch ganz bissn blau (ganz rechts), sieht aber ganz ok aus. Ist aber keine soo große Leistung Augenzwinkern
11.01.2006 14:14 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

joa ich weiß XD naja manche kennen photo filtre nich drum hab ichs geschrieben smile danke!
11.01.2006 14:35
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Habe auch Photo Filtre und es ist nicht unbekannt großes Grinsen
Ist ja easy damit ^^
aber ist echt klasse! keine kritik !!
11.01.2006 14:43 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von pferdegirl400
Habe auch Photo Filtre und es ist nicht unbekannt großes Grinsen
Ist ja easy damit ^^
aber ist echt klasse! keine kritik !!

dann halt nich xDDD ^^ (habs mal gelesen dass es unbekannt ist ^^ drum hab ichs jetzt gschrieben XDDD^^)

dankeschön smile
11.01.2006 14:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ColouriZe | mein zweites

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH