Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Kaufverträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Kaufverträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung [B] Kaufverträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Auf einem perfekten VRH dürfen Kaufverträge natürlich nicht fehlen. Bis jetzt habe ich sie noch nirgens gesehen, bezweifle jedoch auch, dass ihr die ersten seid, welche sie auf Eurem Hof haben, doch wie dem auch sei: Wenn ein Mitglied auf Eurem Hof ein Pferd kauft, wird diesem der Kaufvertrag geschicht und das Mitglied unterschreibt mir Hilfe eines Photoprogramms (etc.). Die Kaufverträge bestätigen, dass das Mitglied das Pferd gekauft hat und machen alles etwas realer und durchdachter. Bei Interesse füllt bitte folgendes Formular aus und beachtet die Regeln.

Regeln:
Kein Zeitdruck!
Ich werde im Impressum erwähnt und verlinkt
Ihr dürft die Verträge nicht an 3. weitergeben
Ihr dürft sie nicht als eure eigenen ausgeben
Ihr haftet selbst für die angegebenen Bilder!

Formular:
Name:
Größe [Höhe*Breite]:
Hintergrundbild:
Aufschrift:
Für welche Pferde:
Brushes [Ja] [Nein]:
Rahmen [Ja] [Nein]:

Die Bilder sollten eine gute Qualität haben und recht groß sein. Ich suche aus privaten Gründen keine Bilder für Euch! Unvollständige Formulare nehme ich nicht an, ebenso, wenn ihr keine genaue Größe angebt.

Beispiele:

Würde mich über ein paar Aufträge freuen großes Grinsen
MfG; Fröschii

31.12.2005 11:04 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..

images/avatars/avatar-15220.gif

Herkunft: Südstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: nina
Homepage: reitschulestars.12m.de
Größe [Höhe*Breite]: 300x 400
Hintergrundbild: impressive.horses.de.vu [hast du welche abgespeichert?? Wenn nicht schick ich dir welche]
Aufschrift:

Kaufvertrag:

______________ , Mitglied des VRhs ________________ erklärt hiermit den Kauf des Pferdes/Ponys ____________________ um _____________ [in der Hofwährung zu zahlen] als gültig.
Unterschrift:

Für welche Pferde: EInfach eine Linie hinmachen! Das trag ich dann selbst ein!
Brushes : //
Rahmen:

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

31.12.2005 11:09 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²coffeejunkey: Von Impressive Horses habe ich ein paar, wird dann sofort erledigt, gib mir 10 Minuten großes Grinsen

MfG; Fröschii

31.12.2005 11:11 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name: Ponyhof
Homepage: www.ponyhof-lysingur.de.ms
Größe [Höhe*Breite]: Wie es dir passt, möchte nichts festes angeben, das zu groß oder klein wirkt
Hintergrundbild: Anhang
Aufschrift:*
Kaufvertrag (Saginaw)

____________, erklärt mit dieser Urkunde, dass das Pony _____________ in seinen Besitz übergeht und es hiermit rechtlich macht.
Rahmen [Ja] [Nein]: Ja, einen farblich angepassten
*Schriftart in Klammern

Es sollte ein wenig grünlich wirken, vielleicht auch wie altes Papier ^^

Dateianhänge:
jpg 400_3535333539623464.jpg (24,33 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg Billlaaazzz 012.jpg (43 KB, 129 mal heruntergeladen)

31.12.2005 11:27 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

²coffeejunkey: Habs dir per PN geschickt fröhlich

²Ponyhof: Wird sofort erledigt großes Grinsen

31.12.2005 11:29 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<

images/avatars/avatar-12658.jpg

Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

RE: [B] Kaufverträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Johanna
Homepage: Landgestüt Mohr
Größe [Höhe*Breite]: 300x400
Hintergrundbild: im anhang
Aufschrift:
Kaufvertrag
Hiermit kauf das Mitglied _______________ vom VRH Landgestüt Mohr, rechtmäßig das Pony/Pferd ____________ und erklärt es als sein Eigentum. Das Landgestüt Mohr haftet für keinerlei Schäden.
Ort, Datum: _____________
Unterschrift: ________________

Für welche Pferde: ____________________ <--einfach ne Linie
Brushes [Ja] [Nein]: nein
Rahmen [Ja] [Nein]: ja

31.12.2005 13:28 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Wird heute Abend erledigt und ist spätestens morgen fertig großes Grinsen

31.12.2005 16:26 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

ame:Anni
Homepage: tequilaranch.oyla11.de
Größe [Höhe*Breite]:501x412
Hintergrundbild: Textur(nur)
Aufschrift:

Kaufvertrag
Hiermit kauft ________________________
das Pferd/Pony ________________________
.Mit der Unterschrifft willigt der Käufer ein das er für dieses Tier sorgt.
Ort,Datum:___________________
Unterschrifft des Ranchbesitzers:________________________
Unterschrifft des Käufers:________________________

Für welche Pferde: Die Verkaufspferde ______________________ da schreib ich hinterher die Namen drauf
Brushes [Ja] [Nein]:Nein
Rahmen [Ja] [Nein]:Ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 31.12.2005 17:09.

31.12.2005 17:09
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<

images/avatars/avatar-12658.jpg

Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

machst du denn es noch???

10.01.2006 17:44 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Kaufverträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH