Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » erwachsen geworden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erwachsen geworden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.

images/avatars/avatar-53055.gif

erwachsen geworden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erwachsen

einsam liegt die Rutsche da
die Schaukel
schaukelt sacht im Wind
und das alte Gerüst
ächzt leise
kleine Formen
liegen verlassen im Sand
und alles ist still...
das Kind
welches hier einst spielte
ist erwachsen geworden
erinnert sich nicht mehr
an diese kindlichen Freuden
der Spielplatz
ist Vergangenheit
und wurde vergessen
er hat keinen Platz mehr
im Leben eines Erwachsenen...

LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

08.01.2006 21:01 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...gefällt mir wieder...is alles so tiefgründig von dir...

Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

08.01.2006 21:30 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie seltsam das gedicht...Nienna hat schon recht und du hast auch recht (mit deinem gedicht). Auf so eine idee wäre ich aber nicht gekommen, das thema so umzusetzen...gefällt mir! Aber wie wärs mit satzzeichen!?^^

09.01.2006 17:38 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.

images/avatars/avatar-53055.gif

Themenstarter Thema begonnen von Brausebärli

Danke

joa...um die Satzzeichen drück ich mich meistens ^^

LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

10.01.2006 16:21 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » erwachsen geworden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH