Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » steckbrief- Gut Sturmfall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen steckbrief- Gut Sturmfall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ela Ela ist weiblich
ein nichts

Herkunft: Laupheim, BaWü

steckbrief- Gut Sturmfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Stecki für euch zum Bewerten. Später kommt der dann auf eine andere Seite. Steckbrief

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ela: 08.01.2006 19:00.

08.01.2006 18:59 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, nicht mein Geschmack, sieht alles so reingequetscht aus.
08.01.2006 19:39 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein bischen wenig daten, aber wenn du das zum Beispiel nur für algemeines (halt ein bissi kleiner) verwendest, würde ichs schön finden!

lg
lisi
09.01.2006 20:47 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Herkunft: NRW

Also, ich gehöre auch zu Ela.
Stimmt schon, was ihr sagt.
Deinen Vorschlag, Lisi, werden wir uns überlegen, da ich es auch als sehr sinnvoll sehe.
Die Idee von dem Stecki stammt von Ela und mir, und der Stecki wurde von Schnegge erstellt, da meine irgendwie immer blöd aussahen.

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

09.01.2006 20:52 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

hmm, mir gefällts auch nicht so gut... sry, auch der hg spricht mich nicht an!
lg sara
09.01.2006 22:04 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von sara1991
hmm, mir gefällts auch nicht so gut... sry, auch der hg spricht mich nicht an!
lg sara

Die Tabelle ist transparent, den HG beim Beispiel wird nicht genommen!

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

10.01.2006 12:38 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

öhm... mach sie mal voll dann kann man das besser beurteilen!
11.01.2006 19:51 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

ne, mein geschmack ist es auch nicht.

mein bekommt eigentlich kaum infos übers pferd Augenzwinkern

Wieso musstest du weg? unglücklich

15.01.2006 16:48 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » steckbrief- Gut Sturmfall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH