Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]VRH´s wo man Turniere gehen kann. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]VRH´s wo man Turniere gehen kann.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

Pfeil [S]VRH´s wo man Turniere gehen kann. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,
ich suche VRH´s wo ich mit meinen beiden Virtuellen Pferden Turniere gehen kann! Ich würde einmal mit mein Pflegepony das ich bei einen Viertuelle reiterhof habe Turniere gehen kann: Klick*hierbinich* hier auf diesesn Hof bin ich angemeldet! Und einmal auf dem Hof: Klick!
Ich würde gerne auf VRH´s Turniere gehen wo man von auserhalb kommen kann!

Ihr solltet Dressur Springen oder Gelände (als Turnier haben).

Bitte sagt mir bescheid!

Alina

03.01.2006 16:51 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal hier:

Turnierplaner

In meiner Sigi hab ich auch nen Hof angegeben, da gibts auch des öfteres Turniere, zur Zeit nur für Mannschaften, aber das nächste Turnier wird wieder was anderes!
03.01.2006 18:07 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
oki etweder du schaust gleich im turnierplaner oder ich schrrib hier rein ;-)
mein turnier steht auch im turnierplaner ;-)

auf dem Birkenhof gibt es nämlich ein Eröffnungsturnier und es werden immer Turniere statt finden, man kann slebstverständlich auch von außerhalb teilnehmen ;-)

http://birkenhof.oyla.de, dann einfach auf Turniere im Menue^^

03.01.2006 18:46 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Öö...Capper...öÖ

Themenstarter Thema begonnen von Alina-Mouzz

danke!

08.01.2006 14:47 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Hey Alina..... ich mache am 15.1. ein Turnier auf meinem VRH komm doch und meld dich an die addy -> http://gestuetmoondancer.oyla3.de

08.01.2006 17:00 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Öö...Capper...öÖ

Themenstarter Thema begonnen von Alina-Mouzz

Danke wennw as dabei istmeld ich mich anfröhlich freu

09.01.2006 19:18 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Wozu gibtsn das?
Turnierplaner
damit hier dann später alle Threads aufmachen wo die nach Turnieren suchen? Also ein bisschen anstrengen kann man isch uch -.-

09.01.2006 19:33 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

http://turnierelala.oyla.de
09.01.2006 19:38 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]VRH´s wo man Turniere gehen kann.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH