Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] 2 textseiten bewertung UND jemand der Sternlicht kört! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] 2 textseiten bewertung UND jemand der Sternlicht kört!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laryssa Laryssa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

[s] 2 textseiten bewertung UND jemand der Sternlicht kört! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
könnt ihr diese seite ( http://www.dbi.ch/koenigshof/seite5.html?tv=1 ) bewerten? Würde michüberkommentare und ezetera freuen! Nur so kann man besser werdengroßes Grinsen ! Nicht wundern, es sind sozuagen die stützen, desi und farbe kommt noch! Auserdem such dieser schöne Hengst ( http://www.dbi.ch/koenigshof/seite35.html?tv=1 ) kört! Wir sind noch nich so weit und es würde uns freun, wenn er auswärts gekört wurde. Das gleiche schicksal betrifft auch unseren Barockstar ( http://www.dbi.ch/koenigshof/seite34.html?tv=1 ) Es steht zwar schon da das er gekört wurde, und wäre auch schön wenn ihr euch an den Stecki halten würdet, da es eben so vorhergesehen ist. Ein Zertifika wäre dafür von auswärts zollAugenzwinkern .
LG Laryssa
09.01.2006 18:14 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du mein Seckbriefholst gib ihn nicht als eigener aus und verlinke die Grafiken nicht quer Augen rollen

09.01.2006 18:24 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Laryssa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neeeeeeeee,
querverlinkt net, sowas bei mir NICHT! soll ich oben noch dauschreiebn das der Stecki von der ist Augen rollen
Ich sach ja nix wegen dem Stecki, er ist und bleibt von dir
09.01.2006 18:27 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

doch da sthn noch die Grafiken

Kleiner Auszug

Zitat:
<CENTER>
<TABLE style="BORDER-COLLAPSE: collapse" borderColor=#000000 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=440 background=http://eichenallee.piranho.com/grafiken/steckihg.JPG border=1>
<TBODY>
<TR>
<TD align=middle>
<DIV align=center>
<CENTER>
<TABLE style="BORDER-COLLAPSE: collapse" borderColor=#111111 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" background=http://eichenallee.piranho.com/grafiken/steckihg.JPGborder=0>
<TBODY>
<TR>
<TD align=middle width="100%"><FONT face=Verdana size=2><STRONG>Fleur</STRONG></FONT></TD></TR></TBODY></TABLE></CENTER></DI
V>
<DIV align=center>
<CENTER>

09.01.2006 18:29 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Laryssa

oh gott Augen rollen
ich habs nochnichmal bemerkt, tut mir echt leidtraurig
werde es ändern
09.01.2006 18:32 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

ok Augenzwinkern

09.01.2006 18:32 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Cheval-das Pferd
Mitglied

Ich köre deinen Hengst!
Einen Moment, bitte!

So das sind die Tabellen-Kannst du mir Bitte Hofaddy und deinen Membernamen geben? Dann kann ich es auf meiner Homepage eintragen!:

Name Sternlicht
Besitzer/Hof Keine Angabe
Körperbau + Gänge Seine Gänge sind auch unter dem Reiter weich und federnd. Sein Körperbau ist sportlich, der Kopf Ponyhaft.
Charakter Nicht immer einfach zu handeln. Nicht unbedingt der Charakter den man sich zur Zucht eines Kinderponys wünscht.
Zusammenfassung Der Körperbau und das Gangvermögen sind hervorragend. Der Charakter lässt allerdings ein wenig zu wünschen übrig. Die Stute sollte hier einiges ausgleichen!
Note 8,8

Name Barockstar
Besitzer/Hof Keine Angabe
Körperbau + Gänge Seine Gänge kann man nicht bemangeln. Jedoch könnte man ihm einen kürzeren Hals und etwas weniger Speck wünschen.
Charakter Der Charakter hat irgendwie den Gewissen Biss, den viele Sportpferde haben
Zusammenfassung Alles in allem ist Barockstar ein sehr guter Hengst!
Note 9,8

Bitte schreibe dazu, dass er auf http://rosenhof.oyla8.de gekört wurde!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cheval-das Pferd: 09.01.2006 19:25.

09.01.2006 19:06 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] 2 textseiten bewertung UND jemand der Sternlicht kört!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH