|
 |
Div Layout |
|
Hey,
finde es okay, aber ich habe Kritik
Das Foto gefällt mir und ist auch gut platziert, aber oben am Kopf sieht es so abgeschnitten aus, ich hoffe du weist,was ich meine. Da könntest du einen Weichzeichnereffekt anwenden, das wäre vielleicht gut
Die Brushes haben eine zu hohe Deckkraft und wirken somit draufgeklatscht. Auch passen sie irgendwie nicht zusammen.
Die Schrift find ich gut so
Was mir noch nicht gefällt ist der starke Kontrast zwischen den beiden Seiten. Ein weniger helles Grau wäre besser, glaube ich.
Ein kleiner Schönheitsfehler ist auch noch, dass sich der Rand bei der 'Affiliatesbox' nicht mit dem Rand der grauen Hälfte 'vereint'.
LG, Sue
|
|
08.01.2006 17:22 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Zitat: |
Original von ReiterhofLuckyStar
Hey,
Das Foto gefällt mir und ist auch gut platziert, aber oben am Kopf sieht es so abgeschnitten aus, ich hoffe du weist,was ich meine. Da könntest du einen Weichzeichnereffekt anwenden, das wäre vielleicht gut
Die Brushes haben eine zu hohe Deckkraft und wirken somit draufgeklatscht. Auch passen sie irgendwie nicht zusammen.
Was mir noch nicht gefällt ist der starke Kontrast zwischen den beiden Seiten. Ein weniger helles Grau wäre besser, glaube ich.
Ein kleiner Schönheitsfehler ist auch noch, dass sich der Rand bei der 'Affiliatesbox' nicht mit dem Rand der grauen Hälfte 'vereint'.
LG, Sue
|
+zustimmend nick+ und es dauert relativ lang es zu laden
08.01.2006 17:52 |
|
|
Sallysha
Mitglied

|
|
|
08.01.2006 18:40 |
|
|
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
Original von Winniepuuh
hab für meine Hp, ein neues Layout gemacht *hüpf* ^^ öhm jaah schaut selber x)
Bild: spelly
Dauer: 1stunde
Programm : psp8 und Ps 7.0
Klick misch ^.^ |
Mädel ich bin begeistert... du bist echt gut im layouten... mach weiter so! *thumbs up*
08.01.2006 20:22 |
|
|
Vanilla
Mitglied

|
|
Original von Mareike Wegner
Original von ReiterhofLuckyStar
Hey,
LG, Sue
|
+zustimmend nick+ und es dauert relativ lang es zu laden |
Schließe mich euch an (;
Das Design könnte man aber doch später 'teilen'(wie heißt das den? mir fällts nid ein) damit die Ladezeit verkürzt wird...
lg,
Lauri
|
|
09.01.2006 16:35 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|