Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] neues Problem ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen neues Problem ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

neues Problem ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, also ich habe ja jetzt diesen Code für die Box bekommen (dankeschöön Jeanny), so und wenn ich den eingebe, alles ok klappt subber und dann nach nem Tag guck ich auf die Seite und es steht statt der Box da das: < style="WIDTH: 184px; HEIGHT: 92px" rows=4>

so und dahinter dann das was in der box drinnen stehen soll.

was isn da los? also ich hab den code: <textarea>Text</textarea> genommen und noch mit dem anderen versucht, mit dm längeren code

Wieso musstest du weg? unglücklich

08.01.2006 19:07 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Verena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich bin bei beep! kann man da was machen?

Wieso musstest du weg? unglücklich

09.01.2006 16:01 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mal ne box oder ein forumlar reingebe, und dann wieder im normale editor (nicht im html) weiterschreib, is das weg. kP warum das so ist. Jedenfalls wenn man immer in html schreibt bleibts auch immer so, wenn man einmal in dem normalen Editor schreibt, ohne html ist nur < style="WIDTH: 184px; HEIGHT: 92px" rows=4> zu sehen Augenzwinkern Was man machen kann, weiß ich leider auch nicht, aber ich bin auch gerade dabei es zu versuchen *grml*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 09.01.2006 16:17.

09.01.2006 16:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] neues Problem ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH