Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Pikeur angucken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pikeur angucken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Pikeur angucken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute !
Ich will mir vielleicht was von pikeur bestellen.ich weiss aber nicht wie man sich den shop mit sets angucken kann.ich habe mir schon den ganzen ordner (und das passende progtramm unm diesen zu öffnen) runtergeladen,kann mir aber nicht wirklick etwas angucken.Wie geht das ß
lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
08.01.2006 21:07 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pikeur hat ,soweit ich weiss, keinen Shop in Shop also keinen Internetshop.
Deswegen stehen auch die Händleradressen auf der Page da kann man sich die Sachen dann bestellen lassen. Augenzwinkern
08.01.2006 21:10 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von leooo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh,und wie soll man sich dann aussuchen was man bestellt ???

lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
09.01.2006 13:35 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

http://www.pikeur.de/

ganz einfach Freude

edit_ wie man kauft weiß ich auch ned

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 09.01.2006 15:57.

09.01.2006 15:55 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Pikeur angucken?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH