Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Stretches + Einfügen von Pattern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Stretches + Einfügen von Pattern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Stretches + Einfügen von Pattern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut wie man Stretches mit Photo Filtre macht

1. Du öffnest Photo Filtre
2. Gib einfach die Größe ein, die dein Design haben soll
3. Gib ein Bild hinein, dass du beim Design haben möchtest
4. (Bild) Kopiere ein ganz dünnes Stück vom Bild
5. Füge es ein und decke aus genau auf diese Stelle, wo es hingehört
6. (Bild) Ziehe den dünnen Strich ganz lange bis ans ende vom Bild
7. Nun hast du schon einen Stretch Augenzwinkern

Tut wie man Pattern bei Photo Filtre einfügt

1. Du hast dein Design im Fenster von Photo Filtre ganz normal darin
2. (Bild) Öffnest du folgendes Zeichen was ich unten eingefügt habe
3. (Bild) Wenn das Fenster offen ist, füge den gewünschten Pattern rechts ein wo steht 'fill Pattern'
4. (Bild) Links, wo 'Mask' steht, gibst du die gewünschte Vorlage rein, bei den schwarzen Feldern findest du dann am Design die Pattern.
5. (Bild) Dort wo 'Opacty' steht, gibst du immer 10 ein, damit man die Patterns nicht zu stark sieht
6. (Bild) Nun hast du ein schönes Design mit Pattern

Ich hoffe ihr habt es jetzt verstanden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 05.01.2006 16:02.

05.01.2006 15:56
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir steht nirgendwo "fill pattern"

Aber sonst ist das gut geworden!
05.01.2006 15:59
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dream
bei mir steht nirgendwo "fill pattern"

Aber sonst ist das gut geworden!

Danke, hm das steht nicht so wie auf dem Bild? komisch...
05.01.2006 16:02
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

smile also ich mach das anders x) sry bei mir steht auch niergends "fill pattern"

Augen rollen

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 05.01.2006 16:03.

05.01.2006 16:02 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Dream
unregistriert

+muha+

ich weiß auch warum! xD

Weil ich es auf deutsch hab

Weiß jetzt wie es geht!

TIPP: Photofiltre auf Deutsch
05.01.2006 16:03
Carmen12
unregistriert

Und zum thema, ich habe keine ahnung warum bei euch das nicht steht. ich habe foto filtre warscheinlich von einer anderen seite downgeloadet als ihr . . .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 05.01.2006 16:08.

05.01.2006 16:07
Dream
unregistriert

ne, ich schätze mal du hast das auf englisch und wir auf deutsch
05.01.2006 16:10
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

cool, habe es endlich hinbekommen! Tolles Tut!

05.01.2006 16:11 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert

Zitat:
Original von Dream
+muha+

ich weiß auch warum! xD

Weil ich es auf deutsch hab

Weiß jetzt wie es geht!

TIPP: Photofiltre auf Deutsch
05.01.2006 16:13
Carmen12
unregistriert

@ Nicole121, doch das weiß ich. sorry aber ich habe das halt ernst genommen. wie viele andere user das auch gemacht hätten. Ich freue mich für dich, aber ich hasse es wenn diese kleine Michelle angibt wegen dem TH, das reizt eineme so.

wann war ich den unhöflich zu den usern? zeig mir mal ein bsp. du hast gesagt bei dir geht das nicht und die augen gerollt- mein gott, verstehst du nicht dass man sowas persönlich nimmt?

sind wir wieder gut? fröhlich fröhlich

@ Dream, ich habe es von www.chip.de heruntergeladen, vielleicht ist es deswegen, weil da gabs so eine prämium version. aber es ist ganz bestimmt Photo Filtre was ich habe.

@ Jule11 dankeschön Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 05.01.2006 16:14.

05.01.2006 16:13
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Nicole121
hab i schon ausprobiert geht bei mir iergendwie net aber egal großes Grinsen für was geh ich in ne englisch schule -.- ! x)

nö nö carmen @ ich meine du bist zu sensible nur so zu info kannst nicht der warheit ins auge blickn oda wad ? ... Musst sogar zu den schinkis wieder mich wunderts net das die noch nicht zurückgeschriebn hab aber da passt eh super hin also echt rotes Gesicht komm online in icq

ähm lies dir den beitrag oben nochmal genau durch und beantworte meine frage. ich kann der wahrheit ins auge blicken, aber was hat das mit der wahrheit zu tun? ich habe nichts gemacht, bloß einen tut um den usern zu helfen. ich bin online in icq. mit dir auch. ^^

so zum thema und des bleibt auch so ^^:

ich wusste gar nicht dass du das pf benutzt von ICQ, dann müsste es eigentlich genauso sein ... hm...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 05.01.2006 16:24.

05.01.2006 16:17
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Danke, das reicht.
Ich verschieb es jetzt und lösche die unsinnigen Posts.
Carmen, musst ja nicht alles gleich persönlich nehmen (:

Jetzt bitte nur noch Beiträge zum Tutorial ;D

05.01.2006 16:29 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Jo, das meinte ich auch. Mit Gloria (nicole121) ist alles geklärt, wir haben uns jetzt eine neue sigi zugelegt, und verstehen uns jetzt wieder. Kommt nix anderes mehr hierrein (außer dieser Post xD )Danke Selina (;

Lg, Carmen

² Nicole121, ich verstehe nicht warum das bei dir nicht funzt, du müsstest ja genau dasselbe Photo Filtre haben wie ich... Ich versteh das nicht, naja hauptsache du kannst es ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 05.01.2006 16:55.

05.01.2006 16:54
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

HI

Bei den patterns sind bei mir nur diese Blöden die nix aussehen aber die im beispiel sind sau cool wie machst du die?
05.01.2006 20:08 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

super hat direkt geklappt gut erklärt (genauso wie das colorieren) ^^

06.01.2006 13:19 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Dankeschön smile

ich versteh das mit den pattern was du gesagt hast irgendwie ned :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 06.01.2006 16:01.

06.01.2006 16:00
sonnenscheinhof sonnenscheinhof ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Bei mir hats geklappt!
Ich musste zwar zuerst etwas suchen, da ich es auf Deutsch habe und deine Anleitung in Englisch is!
Aber dann wars super!

07.01.2006 19:58 sonnenscheinhof ist offline E-Mail an sonnenscheinhof senden Homepage von sonnenscheinhof Beiträge von sonnenscheinhof suchen Nehmen Sie sonnenscheinhof in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

dankeschön Augenzwinkern jo jetzt hab ich auch die deutsche version XD hab ne ewigkeit gebraucht bis ichs kapiert hab wie man das aufn compi tuad xD ^^
08.01.2006 17:52
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa

images/avatars/avatar-12285.jpg

Herkunft: Köln

Menno,
das klappt nich mit den Pattern!
Also bei mir ist das so:
-Bild öffnen
-auf PhotoMasque-Symbol
-Arbeitsplatz -> Lokaler Datenträger -> Programme -> PhotoFiltre -> Patterns -> "quer" (hab ich ja selber gemacht) -> OK
__
Aber das geht nicht!
Was habe ich falsch gemacht?

Währe nett wenn du mir helfen könntest,
LG Isa

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

09.01.2006 15:41 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Carmen12
unregistriert

ich verstehe das leider nicht... kannst du vl mal nen screen machen ?
09.01.2006 15:47
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Stretches + Einfügen von Pattern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH