Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Draco Malfoy Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Draco Malfoy Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Leni
schriMMs.?

images/avatars/avatar-9659.jpg

Augenzwinkern Draco Malfoy Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Draco Set

so hier ist mein Draco Malfoy Set für den RPG Hogwarts in Trouble [ http://www.hogwarts-in-trouble.de.vu ]
findet ihr das kann man nehmen?

Ich bin da jetzt ungefair für beide Teile 2 Stunden gehockt, waren auch wirklich kompliziert zu machen Ö.ö

bitte bewerten ^.^

Quelle: dracofans.com

Ich bin die Sucht. Du bist die Droge.
Ich bin die Uhr. Du bist die Zeit.
Ich bin die Krankheit. Du bist das Virus.
Ich bin nichts ohne dich....
I love you Marc! *knutsch*

08.01.2006 15:23 .Leni ist offline Beiträge von .Leni suchen Nehmen Sie .Leni in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find's schön ^^ Die Farben <3

Gegenbewertung?

Disturbed - Get Psycho

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +LoNeLy-LuCk+: 08.01.2006 16:18.

08.01.2006 16:18 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
.Leni
schriMMs.?

Themenstarter Thema begonnen von .Leni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^.^

08.01.2006 16:28 .Leni ist offline Beiträge von .Leni suchen Nehmen Sie .Leni in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

sehr schön, man sieht die lange arbeitszeit. das grün sieht auch so richtig slytherin-mäßig aus!

It's enough for this restless warrior just to be with you

08.01.2006 16:32 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Ich finds schön. Nur die abgebildete Personn NA ja.. Geschmäcker sind verschieden.
08.01.2006 16:32 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Finds gut gelungen und die Farben passen aich zu Draco fröhlich

Nur eine Frage: An was hast du dabei solange gesessen? Soll keine Beleidigung sein, aber es sieht aus wie eine Textur mit einem Foto darauf smile

LG, Sue
08.01.2006 16:35 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
.Leni
schriMMs.?

Themenstarter Thema begonnen von .Leni

Danke für Comments

@Reiterhof, +lol+ ich brauch immer lange für meine Grafiken und dann überarbeite ich sie meistens noch ein paar mal weil ich immer was finde was mir nicht gefällt ;]

08.01.2006 16:51 .Leni ist offline Beiträge von .Leni suchen Nehmen Sie .Leni in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Sag Sue Zunge raus

Okay, wenn das so ist großes Grinsen
08.01.2006 17:44 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von .Leni
Danke für Comments

@Reiterhof, +lol+ ich brauch immer lange für meine Grafiken und dann überarbeite ich sie meistens noch ein paar mal weil ich immer was finde was mir nicht gefällt ;]

kenn ich xD und wenn ich se reinstell meine sachen gefallen se mir meist auch noch nich richtig xD

ich find okay, dauert nur krass lang beim laden

08.01.2006 17:48 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

RE: Draco Malfoy Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg, der sah schonmal besser aus Augenzwinkern
Hmm, also ich finde man brauchte noch ein dunkleres Grün. So sieht es so "frühlingsfreundlich" (neue Wortkreation) aus. Ich hätte so ein Grün genommen wie von Slytherin und dann das ganze einen Tick heller gemacht.
Ansonsten gut, hast du fein gemacht. xD

Gegenbewertung? - Wallpaper - "Suchen wir nicht alle vergebens..."
08.01.2006 18:55 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Draco Malfoy Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH