Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Pferde | 2004 - 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Pferde | 2004 - 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krissy krissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7521.gif

Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah gitano wurd ja dick Augenzwinkern aber generell hat er sich schön ins positive verändert fröhlich

07.01.2006 19:12 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so.. dank meiner 2 Festplatten und den beiden verschiedenen Kameras und des daraus resultierenden Ordnerchaos hab ich mal ein paar Bilder rausgesucht, wobei ich bei den alten die Monate nur schätzen kann.
(meine ganz alten Ordner auf der alten Festplatte sind nämlich nach Jahr sortiert, die neueren nach Tag und Monat Augenzwinkern ).

Ich habe Why not im Frühjahr '03 zur RB bekommen, zwischen Frühjahr und Sommer muss dann wohl dieses Standbild entstanden sein (es gäb noch ein geniales, aber das hat damals Susan gemacht und ist ihr vermutlich aufm PC verloren gegangen):

(man beachte den hübschen knochigen Hintern^^)

Hier eins vom Reiten, aus der Kleidung schließe ich, dass es Sommer '03 war:

(man beachte wie eingerollt dieses Pferd mal lief)

Nun Bilder von '05:

und das neueste Dezember '05:

Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.01.2006 19:24 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Hat sich ja sehr positiv verändert, deine Maus.

07.01.2006 19:51 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Themenstarter Thema begonnen von Ayala

Ui, Why schaut jetzt echt super aus! Viel runder und harmonischer... echt schön fröhlich

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

07.01.2006 19:53 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

boa eure pferde ham sich ja hammer verändert oO

07.01.2006 20:32 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Themenstarter Thema begonnen von Ayala

Bintu hat sich doch auch voll verändert Augenzwinkern
Schaut viel schicker und muskulöser aus, der kleine fröhlich

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

07.01.2006 20:34 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Danke, ja, sie sieht inzwischen nich mehr so magersüchtig und wie ne Kuh aus ^^, bleibt trotzdem mein Kuhbaby Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.01.2006 23:03 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

Paristino: Anfang 2005 mit 3 Jahren

Paristino: Ende 2005 mit 4 Jahren

07.01.2006 23:20 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

@ fairy: ich finde dass dein pferd sich super ins positive verändert hat. herzlichen glückwunsch:

@ sarahpfers: ehrlich gesagt finde ich, dass pamino auf dem weidebild von "damals" besser aussah (wenn auch natürlich zu dünn..) also er hat da viel weniger unterhals und so...

07.01.2006 23:33 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

jap, Hornisse. Also ich finde, dass Pferd hat sich nicht ganz so toll verändert... warum reitest du eigentlich nicht mit Ausbinern? Dein Pferd hat seine schnauze ja ziemlich weit oben, aber egal, nicht meine sache...

die meisten anderen Pferde haben ja sich ja echt super verbessert Augenzwinkern

08.01.2006 11:47 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

meinst du mit den ausbindern mich oder sarahpferd?

08.01.2006 12:46 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever

images/avatars/avatar-27882.jpg

Herkunft: Werne|NRW

Bilder 04:

05/06

Und Lukas...
Als ich angefangen hab ich zu reiten...

und jetzt...
(dummes Bild) aber man sieht, er hat abgespeck xD bald kommen bessere

08.01.2006 13:03 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
*Sternchen*
Mitglied

images/avatars/avatar-27046.jpg

Zitat:
Original von Cindy

Findest du?
In wie Fern?

Die Hinterhand is runder, oder täuscht das??
Vom ganzen erscheinen her kommt sie mir viel hübscher vor ...

08.01.2006 13:25 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

ich meinte Sarahpferd. Ich habe didir lediglich zu gestimmt Augenzwinkern

08.01.2006 13:59 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Zitat:
Original von *Sternchen*
Zitat:
Original von Cindy

Findest du?
In wie Fern?

Die Hinterhand is runder, oder täuscht das??
Vom ganzen erscheinen her kommt sie mir viel hübscher vor ...

Nein, stimmt. Er ist viel hübscher geworden. Hat sich das viele Training doch ausgezahlt. (Besonders das longieren...)

08.01.2006 14:01 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Zitat:
Original von loona12

Mit ein Bissl Hirn wüsstest du das ich dreieckszügel verwende Augen rollen
Und du wüsstest das ich seit Monaten eher an seiner Hinterhand arbeite als an seinem Hals. Wenn er mit der Hinterhand nicht mitkommt kann er auch nicht vernünftig über den Rücken gehen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 08.01.2006 16:21.

08.01.2006 16:19
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Zitat:
Original von sarahpferd
Zitat:
Original von loona12

Und du wüsstest das ich seit Monaten eher an seiner Hinterhand arbeite als an seinem Hals. Wenn er mit der Hinterhand nicht mitkommt kann er auch nicht vernünftig über den Rücken gehen

"Mit ein bisschen Hirn", wie du so schön sagst, würdest du vielleicht merken das sie nicht wissen können/müssen an was du seit 3 Monaten arbeitest. Also spar dir das blöde "Mit ein Bissl Hirn"

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

08.01.2006 16:27 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von sarahpferd
Zitat:
Original von loona12

woher soll sie wissen, dass du an der hinterhand arbeitest???!!! wenn sie deine ganzen trheads durchforstet ?

+lol+

sie hat nur ihre meinung gesagt und das kannst du uach mal akzeptieren.......

08.01.2006 16:27 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
sarahpferd
unregistriert

Wenn man nichts weiß sollte man Fragen oder genau Aicha. Mal Lesen

Und Hornisse was Ich sage kann Dir am Ar** vorbeigehen. Ich sage das was mir passt,ganz einfahc
Ich akzeptiere anderer Meinung,sicherlich. Nur sollte man erstmal über etwas bescheid wissen wenn man sich nicht sicher Ist
Wie dem auch sei
Back to Topic
08.01.2006 16:29
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

So schluss Feierabend hier xD

@vroni
why hat wirklich gut zugelegt und das auch an den richtigen Stellen.

@mona
ich finde Gitano hat vor allem unterm reiter viel mehr Eindruck bekommen. Sind jetzt zwar nur 2 Bilder aber er wirkt ganz anders.

08.01.2006 16:37 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Pferde | 2004 - 2005

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH