+meinen reitvertrag rauskram+ also ich geb ja auch unterricht und hab da sonen vertrag:
Kenntnisnahme
Hiermit bestätigen wir die Kenntnisnahme folgender Punkte des Reitunterrichtes -Wir können KEINE Haftung für Eventuelle Reitunfälle übernehmen -Die Pferde auf der ihre Tochter Reitet sind KEINE ausgebildeten Schulpferde -leooo ist keine ausgebildete Reitlehrerin und kann auch nur das vermitteln,was sue sekver gelernt har.Daraus ergibt sich,das leooo auch keine Abzeichen erstellen kann. -Den abgesprochenen Betrag (von ___€) finden Sie als angemessen und er dient nur zur Aufbesserung leooos Taschengeldes. -Für die Sachen die Ihre Tochter ____ auf dem Hof lässt (Putzkasten,Reitkappe,usw.),können wir keine Haftung übernehmen.
Buxtehude,___.___.2006
Unterschrift von Reitlehrer (leooo) ___________________________
Unterschrift der Erziehungsberechtigten von leooo ____________________________
Unterschrift der Erziehungsberechtigten von Reitschüler (_____________) ________________________ also so ham wir den gemacht .... lg