Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Auf andere Programme übertragbar | Vektor Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9]
Zum Ende der Seite springen Auf andere Programme übertragbar | Vektor Art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch eins gemacht, sag mir mal jemand wie ich die schatten richtig bekomme ich glaub da stimmt was nicht is son Gefühl....
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=38150

19.09.2005 19:32 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man Photo Shop also das Programm haben
17.10.2005 15:40 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Sunyyy

www.corel.de
17.10.2005 21:11 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

Puhhh geschafft

Super Erklärt!!!!

Eigenkritik: Schatten stimmen irgendwie net und der kopf ist auch nicht gut.

Naja mein 1. Versuch!!!
24.10.2005 16:05 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Mitglied

hey das sieht super aus fröhlich
Aber das selbe wie bei fast jedem hier... du musst das pferd auch ausschneiden^^'' Sonst is das ja noch im hintergrund^^''
29.10.2005 00:34 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...

images/avatars/avatar-21094.png

Herkunft: ». Nähe München

*rofl*
Noch eins!^^Mann sieht sofort das es von mir is,weils nich ausgeschnitten is und keine schatten hat*rofl*
Ich find das es aber trotzdem bis jetzt mein schönstes ist!^^

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf

Nicht klicken!

03.11.2005 01:26 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist dieser verdammte Zauberstab??? *flenn* Reihe?? Ich hab die Testversion, gibt es den dort nicht??
07.01.2006 20:23 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

das is aba net wirklich vector-artsmile
lg sa
07.01.2006 23:05 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sweet Araber: Doch, wenn man die Schatten setzt *gg*

Also meins sieht so aus *wegrofl* Es ist mein erstes und die Schatten gibt es so gut wie gar nicht, und wenn man sie grad mal sieht stimmen sie überhaupt nöt! großes Grinsen Ach ja, ich weiß das die Farbe ziemlich komisch ist, aber ich habe es beabsichtigt! *fg*

Chara und Bild (siehe Anhang):

Name: Pájaro del Hielo (spanisch 'Eis Vogel')
Spitzname: Hielo
Rasse: Andalusier
Ausbildung: Barrock, Hohe Schule, Zucht
Charakter: Pájaro del Hielo´s Blut ist blau, denn er ist ein reinrassiger, spanischer Andalusier. Sein Temperament ist kaum zu zügeln und die ewige Fackel der Ausdauer brennt in ihm, für immer. Geknechtet mit des Teufels Wut und gepeitscht vom Winde. Ein außergewöhnliches Pferd.
In drei Worten: Die Spieglung deinerselbst

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 08.01.2006 18:32.

08.01.2006 18:22 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@sweetaraber eine grobe vereinfachung des vektors ohne viel ebenenkram...
24.01.2006 22:02 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

images/avatars/avatar-16653.jpg

Herkunft: Schweiz

meins sieht grottig ausXD bin einfach untalentiert +sfz+ krieg des mit den schatten net hin meeenno:/...

Dateianhang:
gif Unbenannt 1.gif (13 KB, 64 mal heruntergeladen)

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Janni: 14.03.2006 23:38.

14.03.2006 17:53 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

hab auch noch hüpsche sind welche von meinen neuen.

Dateianhänge:
gif shetty1.gif (50 KB, 66 mal heruntergeladen)
gif shetty2.gif (14 KB, 55 mal heruntergeladen)
gif Warmblut1.gif (30 KB, 62 mal heruntergeladen)
gif Isi4.gif (45 KB, 57 mal heruntergeladen)
gif Isi1.gif (24,29 KB, 64 mal heruntergeladen)

Klick Mich bitte Bitte
14.03.2006 22:27 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Leute, leute, leute...

ihr könnt einiges an Schritten überspringen...

Wenn ihr euer Pferdebild habt, dann klickt auf Ebenen -> neue Rasterebene. Dann nehmt das Füllwerkzeug und füllt die neue Ebene mit weiß. Danach könnt ihr sie so bearbeiten, wie oben beschrieben. dadurch spart ihr euch den ganzen schritt von wegen Bild kopieren und weiß übermalen und dann neu einfügen...

20.03.2006 03:28 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

supi tut..ich habs sogar mit Photofiltre hinbekommen...ist zar ein bisschen anders..aber es geht^^
hier mein bild^^ leider hab ich das mit den schattierungen noch nicht so gut hinbekommen..nja muss noch übenXD

Dateianhang:
jpg vector.jpg (27 KB, 95 mal heruntergeladen)

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

03.06.2006 18:49 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Funnyi
Mitglied

meinz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mein allererstes geschafft - mit The Gimp, war eig alles gut übertragbar. großes Grinsen
21.08.2007 09:56 Funnyi ist offline E-Mail an Funnyi senden Beiträge von Funnyi suchen Nehmen Sie Funnyi in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Habs mal probiert finds net soo schlecht außer die augen und so

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

24.08.2007 20:06 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Auf andere Programme übertragbar | Vektor Art

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH