Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize Emmauelle Beart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize Emmauelle Beart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

Colorize Emmauelle Beart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes Colorize. Mir war gerade ein wenig langweilig. Auf Wunsch stelle ich das Orginal rein.

Bilder: http://www.skins.be/celebrity/emmanuelle-beart/

Dateianhang:
jpg jh.jpg (41,05 KB, 158 mal heruntergeladen)

Jared Leto

07.01.2006 12:15 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huii das ist gut nur die Lippen fangen langsam an etwas unecht zu werden aber es geht noch (: Subba großes Grinsen

Würde mich auf Gegenbewertung freuen Avatare

Vívi
07.01.2006 12:15
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>.< ist mir zu knallig und zu unecht... das ganze wirkt voll pupenhaft...^^

07.01.2006 12:15 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Ich stimme Mareike Wegner zu ,
die Augenfarbe sieht lila aus und die Haut ist gelblich :/
Und die anderen Farben sind auch schon so ins unechte ,
ich habe aber auch im moent nicht so schnelle ein paar Tipps.

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

07.01.2006 12:34 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
.Leni
schriMMs.?

images/avatars/avatar-9659.jpg

mhm, sauber gearbeitet bis auf die Lippe..
nur die Hautfarbe ist grauenhaft >.< die sieht fahl aus wie von Severus Snape +lol+

Ich bin die Sucht. Du bist die Droge.
Ich bin die Uhr. Du bist die Zeit.
Ich bin die Krankheit. Du bist das Virus.
Ich bin nichts ohne dich....
I love you Marc! *knutsch*

07.01.2006 13:10 .Leni ist offline Beiträge von .Leni suchen Nehmen Sie .Leni in Ihre Freundesliste auf
Frisby
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Frisby

Danke an alle. Das nächste mal mache ich besser.

@.Leni: Snape ist doch cool großes Grinsen

Jared Leto

07.01.2006 16:42 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Zitat:
Original von .Leni
mhm, sauber gearbeitet bis auf die Lippe..
nur die Hautfarbe ist grauenhaft >.< die sieht fahl aus wie von Severus Snape +lol+

Hmm, da schließe ich mich an! xD Die Hautfabre ist mir persönlich zu bleich! ^^ Aber ich sollte mal nicht von der Hautfarbe reden, ich trau mich selbst nicht dadran! xD
Wie bekommt ihr immer den Lidschatten un die Hautstruktur hin? *verzweifel* xD (ich arbeite mit Adobe Photoshop 7.0)

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luthiel: 07.01.2006 16:49.

07.01.2006 16:47 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Finde es echt gut! Ist zwar wirklich ein wenig knallig, aber es wurde sauber coloriert. Echt schick fröhlich
Sue
07.01.2006 18:27 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Frisby
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Frisby

Danke für die Komments.

Lidschatten war einfach, habe ich nicht besonders gut gemacht, aber weil die Farbe sich nicht alzu von der Hautfarbe unterscheidet sieht mans nicht so.

Hat jemand Tips zum Haare colorieren? Von denen Habe ich immer am meisten Angst...

EDIT: Findet ihr das besser?

Dateianhang:
jpg jaj.jpg (37 KB, 35 mal heruntergeladen)

Jared Leto

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frisby: 07.01.2006 19:55.

07.01.2006 19:34 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Es sieht noch immer sehr unecht aus. Ich sehe eigentlich keinen
wirklichen Unterschied an der Veränderung zur 'echtheit'.
Trotzdem finde ich es gut. Es hat was und ist nicht geschmiert...

Jo

Gegenbewertung?

Disturbed - Get Psycho

07.01.2006 20:54 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize Emmauelle Beart

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH