Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schönes Design für Fantasy RS gegen Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche schönes Design für Fantasy RS gegen Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, bin schon gespannt!

EDIT: Da ihr euch nochnet entschieden habt, kann ich das Desi ja wieder rausnehmen. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule11: 03.01.2006 20:37.

02.01.2006 20:19 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich nehm meins dann auch raus, weil ichs shice find, wenn ihr ewig wartet und ncihts reinschreibt, da hätt ich mir ja keine mühe geben müssen

07.01.2006 18:24 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Mondpferd Mondpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22261.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Mondpferd

Sorry ich konnte nicht ins Internet weil ich krank war.

Aber ich und meine Freundin haben uns jetzt für das von pony_le entschieden. Wir werden dich per PN informieren, wenn die Seite fertig ist, okay?
Für die anderen gibts noch die Gegengrafiken. Wenn ihr interesse habt, dann einfach hier rein posten.
08.01.2006 10:01 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

ja, kannste desi coden???

08.01.2006 16:37 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

ähm Spiritwonder eine <Gegengrafik> hat nichts mit design coden zu tun Augenzwinkern

08.01.2006 16:39 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Ja ich frag trotzdem mal ob sie mir eins coden kann

08.01.2006 16:40 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Mondpferd Mondpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22261.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Mondpferd

+chrm+ Ehrlich gesagt habe ich bei mir immer etwas.. improvisiert, also ich weiß nicht ob man es richtig coden nennen kann. Füllt am besten alle das normale Formular aus, dass man ausfüllt, wenn man eine Grafik haben will [bei GB versteht sich]
Achja, aber Sets machen wir nicht xD
09.01.2006 18:50 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schönes Design für Fantasy RS gegen Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH