Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desktop HG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktop HG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Desktop HG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt ja ma Bewerten ^^

Was: Harry Potter Desktop HG
Dauer: 30 Minuten
Quelle: Klick

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

07.01.2006 14:09 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir leider nicht so gut.

Diese Struktur im Hintergrund sieht nicht gut aus, die Farbe mag ich selber nicht so gerne.
In "Datei/Sonstiges" diese Striche gefallen mir garnicht.
Schriftart von "Harry Potter" gefällt mir nicht und der Schatten passt nicht dazu.
Harry Potter ist hingegen sehr gut ausgeschnitten, das gefällt mir gut.

Ich finde du hättest diese Textur/Struktur im Hintergrund weglassen können und dafür ein paar Brushes usw setzen können .

Sieht alles in allem etwas leer aus. Ein bisschen mehr geordnetes Chaos hätte ich mir gewünscht. Obwohl ich trotzdem die Aufteilung gut finde (Datei/Sonstiges usw.)

Mit welchem Programm hast du das gemacht?

LG
Kathi

Gegenbewertung? - Update | Wallpaper - "Verführe mich heute Abend gnadenlos"
07.01.2006 14:25 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
»i miss you«3

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Kritik fröhlich

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

07.01.2006 14:30 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hi,
mein Fall ist es auch nicht smile
Erstmal die Farbe, ich mag sie überhaupt nicht großes Grinsen
Die Textur ist ziemlich aufdringlich und wirkt unprofessionell, auch weil die Patterns einfach nicht dazu passen wollen. Die Patterns in der Überschrift sind unpassend, ein anderer Effekt hätte wahrscheinlich besser gewirkt. Der Schriftzug 'Harry Potter' ist okay, aber dieser Schatten ist auch unpassend [wobei mir das eigentlich nie gefällt großes Grinsen ].
Harry an sich ist ganz gut ausgeschnitten, bis auf ein paar weise Stellen. Vielleicht hättest du da einen Effekt anwenden können, dass es nicht so draufgeklatscht aussieht großes Grinsen
LG, Sue
07.01.2006 18:20 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Ansich ist es eine gute Aufteilung. Du solltest dich jedoch noch
etwas beim Ausschneiden üben und außerdem nicht solche
kräftigen Farben verwenden. Die fördern höchstens Augenkrebs Augenzwinkern .

Jo

Disturbed - Get Psycho

07.01.2006 18:23 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
»i miss you«3

dankö :-)

07.01.2006 21:26 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Also auch ich muss leider sagen, dass ich es nicht so gut finde

du müsstest eine andere Farbe wählen die fotos anders presentieren, ich finde es sieht zu "einfach" aus es fehlt so das gewisse etwas wie z.b feine brushes,texturen u.s.w

07.01.2006 21:30 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
»i miss you«3

oki

07.01.2006 22:15 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desktop HG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH