Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Programme für Vector Pferdchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programme für Vector Pferdchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Pfeil Programme für Vector Pferdchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrz!

Also langsam verzweifel ich!
Mein Daddy meinte, Adobe Photoshop würde in echt viel zu teuer sein (ist es ja auch) Und die Testversion - das downloaden ist viiiiieeeeeeel zu lange ^^
Und bei Corel (PSP) will er sich nicht registrieren! *kreisch*

Würdet ihr mir noch ein Programm für Vector empfehlen, will es nur dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!

Liebe Greetz
Leli
07.01.2006 18:01 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch im 'vector-fieber'...habe aba nur PSP böse weis snet wie man da vectors macht) und adaobe is bei mir abgelaufen....hmh ich glaube bei PSP kann man auch vector machen....bin auch am verzweifeln aba ich kann nur runterladen sagen-auch wenns lange dauert....
lg sa
07.01.2006 18:20 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Programme für Vector Pferdchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH