Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Brush | Bewerten und Mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brush | Bewerten und Mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Brush | Bewerten und Mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe mal ein Brush gemacht.
Ich finde ihn nicht so toll, aber vielleicht gefällt er euch ja.
Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Ihr könnt ihn auch gern mitnehmen und verwenden.

Dateianhang:
gif 003.gif (8 KB, 138 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 07.01.2006 16:32.

07.01.2006 16:24
Carmen12
unregistriert
RE: Brush | Bewerten und Mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde ihn sehr schick Augenzwinkern ich speichere ihn mal ab (;
07.01.2006 18:12
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach das! xD
07.01.2006 18:13
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich echt schick. Werds mir au mal abspeichern!

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

07.01.2006 18:42 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

ja, gefällt mir auch *abspeicher* großes Grinsen

Wieso musstest du weg? unglücklich

07.01.2006 18:43 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Horsefriend Horsefriend ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9564.gif

Echt schön!!Speicher auch mal ab!

07.01.2006 18:46 Horsefriend ist offline E-Mail an Horsefriend senden Beiträge von Horsefriend suchen Nehmen Sie Horsefriend in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsefriend in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert

*stolzist*

hätte nicht gedacht das mein brush so viele fans hat.
07.01.2006 20:24
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Ich find ihn auch recht gut gelungen ^^
Sicherlich sehr gut einsetzbar Augenzwinkern

Jo

Gegenbewertung?

Disturbed - Get Psycho

07.01.2006 20:49 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Brush | Bewerten und Mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH