Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Nevada Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Nevada Gestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

Design für Nevada Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal hören wie ihr dieses Design findet. Ich habe es mit absicht schlicht gehalten, da ich es nicht so mag wenn viel auf einem Design drauf gemacht wird.

Bild ist von: www.lgh.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DiEkLeInE: 08.01.2006 14:25.

07.01.2006 00:19 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steh zwar auch mehr auf das schlichte aber es ist ein bisschen zu schlicht Augenzwinkern also die Frames gefallen mir jetzt nicht so, da bild haste schön ausgesucht schön winterlich ^^ der schriftzug gefällt mir gut aber ein bisschen klein ^^

zu deiner sigi:

find des total geil ^^ wolltest zwar jetzt nich bewertet haben aba ich frag mich wie man sich so verbiegen kann +angst vor bruch hat+ ^^

lg
Shad

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

07.01.2006 01:18 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nu ja spricht mir nicht so zu:
Schrift find ich nicht so schön, man kann sie nicht emhr sehr gut lesen
Bild: sieht aus wie eifnach drauf geklatscht
Ziemlich eifnach gemacht: dann noch Frames drauf und fertig

Aber es gibt doch noch was gutes:
Das Bild ist schön, einfach das Motiv find ich gut ausgewählt,aber ebn noch wie z.B ausgeschnitten oder solche Effekte würden sicherlich besser wirken.
Farbe spricht mir eigendlich zu.

Gruss is jetzt lieb gemeint.

07.01.2006 13:39 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Die Schrift ist geil^^
Wie heißt die?

Aber das Desi find ich zu schlicht...
Mir fehlt der berühmte "Wow"-Effekt. Ich hätte noch Brushes und oder Patterns reingesetzt und das Pferd ausgeschnitten.

Übung macht den Meister Freude

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

07.01.2006 14:04 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Ja, die Schrift ist richtig geil xD

Hmm, die Idee gefällt mir auch gut. Allerdings sollte du dir Überlegen die Dinge "gleich" anzuordnen. Will damit sagen: Im gleichen Abstand zum Rand. Der rechte Frame und das Bild stimmen zum Beispiel nicht überein und sie wirken so an den Rand gequetscht. Das ist ein bisschen schade. Das Pferdebild solltest du auch weiß einrahmen.
Ansonsten würde ich die Schrift und Main anders anordenen. Sieht so auch als ob der Schriftzug auf den Frame gefallen wäre smile Das anders anzuordnen ist natürlich bei der Schrift ein bisschen schwierig Augen rollen
Farben gefallen mir sehr gut. Wirkt allerdings alles in allem noch ein bisschen leer xD

LG
Kathi

Gegenbwertung? - Update | Wallpaper - "Verführe mich heute Abend gnadenlos"
07.01.2006 14:53 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Okay die Schrift find ich nicht so schlecht, wie heisst sie eigendlich?

07.01.2006 15:11 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
*klein aber gemein*

Themenstarter Thema begonnen von DiEkLeInE

Danke erstmal für eure Bewertungen, ja es stimmt es ist wirklich ziemlich leer, doch zur zeit gehen mir die Brushes und Patterns einfach total auf die nerven xD so das ich sie auch nicht auf meinem Design haben wollte.
Aber ich kann ja mal ein paar Kritikpunkte in das Design mit einfliesen lassen fröhlich stelle es dann nochmal hier rein.

Achso die Schrift heißt übrigens Platthand Demo oder so Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DiEkLeInE: 07.01.2006 16:09.

07.01.2006 15:46 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Dein zweiter Versuch gefällt mir besser. Es wirkt nicht mehr so leer und mir gefällt es. Das Bld passt gut zu den Fraben und die Schrift hat nicht jeder. Ich find es schick.

Vll Gegenbewertung Harry Potter Pop-Up Lay ?
LG Tina
07.01.2006 16:28 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Dream
unregistriert

Vielleicht kanst du ja noch eine schneelandschaft sehr transparent einfügen, ist mal was anderes als brushes und pattern.

Ansonsten gefällt mir das recht gut.

Noch ne Frage: Welche Schriftart ist das?
07.01.2006 16:31
*klein aber gemein*

Zitat:
zu deiner sigi:
find des total geil ^^ wolltest zwar jetzt nich bewertet haben aba ich frag mich wie man sich so verbiegen kann +angst vor bruch hat+ ^^

Danke ^^ so schwer ist das garnicht *g* und was man nicht alles für den Freund macht *lol* (war nen teil seines Weihnachtsgeschenkes)

So um zum Desi zurück zu kommen, mir gefällt es ganz ehrlich so jetzt auch irgendwie viel besser fröhlich

@ Dream Die Schriftart heißt Platthand Demo.

@virishof Danke fröhlich

EDIT: Habe es mal eingabut www.nevada-g.de.ms was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DiEkLeInE: 07.01.2006 18:04.

07.01.2006 17:48 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Der zweite Versuch gefällt mir auch besser, ich finds jedoch immer noch langweilig^^

Vielleicht noch ein paar Brushes rein, ich finds nämlich eigentlich noch ziemlich leer

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

07.01.2006 18:32 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Das zweite ist viel besser, es wirk besser.
Das stimmt was vrhisihof gesagt hat: Diese Schrift hat nicht jeder.

07.01.2006 20:12 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Hm, find's ziemlich einfach und leer. Vielleicht hätten Brushes das ganze verschönert...
Nee sorry, nicht mein Fall. fröhlich
07.01.2006 20:37 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Zitat:
Original von meli2
Nu ja spricht mir nicht so zu:
Schrift find ich nicht so schön, man kann sie nicht emhr sehr gut lesen
Bild: sieht aus wie eifnach drauf geklatscht
Ziemlich eifnach gemacht: dann noch Frames drauf und fertig

Aber es gibt doch noch was gutes:
Das Bild ist schön, einfach das Motiv find ich gut ausgewählt,aber ebn noch wie z.B ausgeschnitten oder solche Effekte würden sicherlich besser wirken.
Farbe spricht mir eigendlich zu.

Gruss is jetzt lieb gemeint.

Seh ich auch so fröhlich

Hab ichs übersehen, oder hast du keine Bildquelle angeben? smile
Sue
07.01.2006 21:44 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Quellenangabe? oder hab ich die übersehen? Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.01.2006 23:08 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
*klein aber gemein*

Oh sorry, habe die Erlaubniss vom Bild, ist von www.lqh.de fröhlich

08.01.2006 14:25 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Nevada Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH