Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy15
Mitglied

Suche Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: black_rat_21@hotmail.com
Homepage: www.reiterhofsonne.de.ki

Art der Grafik: banner
Größe der Grafik: 640 x 480
Hintergrundfarbe der Grafik: irgendwas das zum design passt bitte Augenzwinkern

Textfarbe: is egal muss nur passen fröhlich
Schriftart: is auch egal fröhlich
Text: Reiterhof Sonne (kann auch ruhig oben oder seitlich stehen) fröhlich )
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Email: black_rat_21@hotmail.com
Homepage: www.reiterhofsonne.de.ki

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 500 x 110
Hintergrundfarbe der Grafik: irgendwas das einladend ausschaut *gg*

Textfarbe: muss nur dazu passen egal was fröhlich
Schriftart: is mir auch egal *gg*
Text: auch Reiterhof Sonne
Ausrichtung: Mitte

PS: es muss nich unbedingt das Bild sein und für den kleineren Banner kann auch ruhig ein anderes Bild sein fröhlich

Danke schon mal Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Kalinka.jpg (66 KB, 65 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy15: 07.01.2006 12:11.

07.01.2006 12:10 Jessy15 ist offline E-Mail an Jessy15 senden Beiträge von Jessy15 suchen Nehmen Sie Jessy15 in Ihre Freundesliste auf
sonnenscheinhof sonnenscheinhof ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs versucht!
Wenn dus nimmst, verlink mich bitte so:
Banner von www.carosgrafikservice.de.vu im Impressum
Hier sind sie:
1=groß
2=klein

Dateianhänge:
jpg Banner1.jpg (136 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg Banner2.jpg (49,39 KB, 63 mal heruntergeladen)

07.01.2006 12:28 sonnenscheinhof ist offline E-Mail an sonnenscheinhof senden Homepage von sonnenscheinhof Beiträge von sonnenscheinhof suchen Nehmen Sie sonnenscheinhof in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Augenzwinkern Auch mal versucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du nicmmst bitte http://www.vrhbilder.de.ms ins Impressum schreiben
07.01.2006 14:51 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eins von mir
07.01.2006 15:41 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Jessy15
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jessy15

danke an alle das ihr so schnell geantwortet habt ... es sind alle banner sehr schön geworden nur mir persönlich gefällt der von sonnenscheinhof am besten also nehm ich den fröhlich und der passt auch am besten zum hof Augenzwinkern

ich hätt noch eine frage.....kann mir jemand von euch diesen kleinen banner irgendwo auf ne seite hochladen wo ich dann mit einem link direkt hin komm ? bin was diese sachen anbelangt ein depp *lol* Augenzwinkern

ach und sonnenscheinhof tut mir echt leid aber kannst du bei den beiden banner noch den link vom hof umändern hab heute nen anderen domain anbieter nehmen müssen weil das de.ki total den vogel hat.... jetzt hab ich www.reiterhoflegita.de.vu ... kannst du das noch ändern bitte ?

danke fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy15: 07.01.2006 22:04.

07.01.2006 17:47 Jessy15 ist offline E-Mail an Jessy15 senden Beiträge von Jessy15 suchen Nehmen Sie Jessy15 in Ihre Freundesliste auf
sonnenscheinhof sonnenscheinhof ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Klar, mach ich sofort!
Aber was meinst du mit dem hochladen?
Ich kann dir einen HTML-Code geben, für einen Banner, wo man draufklickt und zum Hof kommt!
Hier schon mal die Banner!

Dateianhänge:
jpg Banner1.jpg (39 KB, 18 mal heruntergeladen)
jpg Banner2.jpg (51,34 KB, 15 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonnenscheinhof: 08.01.2006 13:27.

08.01.2006 13:04 sonnenscheinhof ist offline E-Mail an sonnenscheinhof senden Homepage von sonnenscheinhof Beiträge von sonnenscheinhof suchen Nehmen Sie sonnenscheinhof in Ihre Freundesliste auf
Jessy15
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jessy15

mein gott bin ich dooooooooooooooooooof !!!

sonnenscheinhof sry aber ich hab mich vertippt bei der addy .... ich hab die addy von meinem zweiten hof angegeben auf dem ich nur mitglied bin schäm unglücklich kannst du das noch ein mal ändern auf www.reiterhofsonne.de.vu ??? tut mir echt totaaaaaaaal leid =(

und wenns geht kannst du mir den html code per pn noch schicken ? danke Augenzwinkern
08.01.2006 13:42 Jessy15 ist offline E-Mail an Jessy15 senden Beiträge von Jessy15 suchen Nehmen Sie Jessy15 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH