Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adope Photoshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adope Photoshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
Adope Photoshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ich hab seit gestern Adope Photo Shop. Naja nur ich hatte vorher Photo Impact und bräuchte jetzt etwas hilfe.Ich find mich dort überhaupt nicht zurecht.
Könnte mir vil. jemand sagen wie man wieder richtige Desins macht also die werkzeuge das ist nämlich allers so neu =/ Nen paar sin d gleich aber Photo Impact war leichter

HELP

Lg Anni
17.12.2005 14:19
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört zu Grafiken ^^

17.12.2005 14:24 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Admin plz verschieben+schäm+
17.12.2005 14:25
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Adobe ;]
Was für eine Version hast du?

guinea-pigs <3

17.12.2005 15:14 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Verschoben Augenzwinkern
17.12.2005 15:15 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Photoshop ist ganz anders, weil es einige Klassen höher als PI ist.
Was genau weist du denn nicht?
Um ein Design zu machen, kannst du dir ja mal für den Anfang eine Vorlage bei Paint machen und dann einfach bei Photoshop einfügen und dann bearbeiten fröhlich
Bei weiteren Fragen, meld dich einfach ^^
Sue
17.12.2005 15:29 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

7.0 Ja also mit Phto Impact war es eimfacher es durchsichtig zu amchen=/

Vectors und Pixels gehen ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 17.12.2005 22:19.

17.12.2005 22:19
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Also dafür gibt es eigentlich keine Anleitung ich sag da nur Ausprobieren,Ausprobiern X)
Das habe ich auch gemacht den Adobe ist ein Programm bei dem mann immer was dazu lernt!
ich auch 7.0 und kann ändlich animierenX).

l.g Suleika

PS: Bei fragen wende dich an mich per ---->PN

18.12.2005 14:02 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Ich habe Adope Photoshop Elements, neu bekommen, hat das jemand und kann mir da jemand was zu erklären?

07.01.2006 13:18 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Zitat:
Original von hill.hawk
Adobe ;]

Snupi ^^

07.01.2006 14:27 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

??

Edit von Selina: In deinem voherigem Beitrag steht Adope xD

EDIT:Achso....danke..........

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snupi: 07.01.2006 16:42.

07.01.2006 14:31 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Tja, hab seit ca. einer Woche auch Adobe Photoshop 7.0, aber auf englisch. Tja, hatte auch erst ziemliche Probleme, da ich englisch noch nicht so super gut verstehe (ich bin 12Jahre alt und geh in die 7. ja!? xD). Aber wenn man sich einfach ein paar Stunden mit beschäftigt, entdeckt man erst, wie viel man damit machen kann. Ich kann zwar immernoch keine richtigen Grafiken machen, aber diese Homepage hat mir sehr geholfen (Enter drücken, auf's dritte 'x' drücken, Tutorials klicken und nochmal auf Photoshop kliggen - tadaaaa! xD)!
Einfach ausprobieren! ^^

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

07.01.2006 18:03 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

www.thewhitewhisper.com bietet auch viele Tutorials für Photoshop an fröhlich

Sue
07.01.2006 18:06 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

ich weiß, aber bei mir kommt nach ein paar Sekunden immer eine Werbung (ist sehr groß und geht über die ganze oberere Seite im Frame), die man nicht wieder wegbekommt... Augen rollen

(Eine ganz andere Frage: sind die Bilder auf www.zefa.de kostenlos?)

Edit: Hey, es geht! ^^

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luthiel: 07.01.2006 18:26.

07.01.2006 18:09 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Zitat:
Original von Luthiel

(Eine ganz andere Frage: sind die Bilder auf www.zefa.de kostenlos?)

Ja sind sie. Also ich hab jedenfalls noch nichts gezahlt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 07.01.2006 18:29.

07.01.2006 18:29 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.

images/avatars/avatar-31378.gif

Zitat:
Original von snupi
Ich habe Adope Photoshop Elements, neu bekommen, hat das jemand und kann mir da jemand was zu erklären?

Welche Version? Ich hab Elements 2, wenn du Fragen hast , schreib mir 'ne PN.

LG, LMB, Aqui

Geisterfilm - Stand 56%
08.01.2006 18:49 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adope Photoshop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH