Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kann mir jemand den Banner beschriften? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann mir jemand den Banner beschriften?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

Kann mir jemand den Banner beschriften? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe mir gerade einen Banner für meine neue Homepage gemacht, doch jetzt spinnt mein Programm. Kann mir deswegen jemand bitte den Banner beschriften?

Schriftart: Selfish
Text: Nevada Gestüt

Währe total Lieb von euch fröhlich

07.01.2006 00:02 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Pferdegrirl Pferdegrirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10623.gif

Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würds machen, find die Schriftart bei www.fontface.com nicht.

Mein VRH
07.01.2006 09:34 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pferdegirl xD hier sind noch seiten wo du gucken kannst

shice.de
dafont.com

Augenzwinkern

Sry wenn ich mich einmisch^^

LG
07.01.2006 09:40
Pferdegrirl Pferdegrirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10623.gif

Herkunft: Mülheim

Ist schon okay.
Aber ich lass es jemand anderen machen

Mein VRH
07.01.2006 09:56 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Ich habs auch mal versucht (;
Das Banner ist in 2 Versionen , einmal
annimiert und einmal nicht annimiert .
Such dir eins aus (:

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

07.01.2006 10:54 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Mila vom RSZ Steinfeld Mila vom RSZ Steinfeld ist weiblich
Mitglied

Animierten Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey @ LOOna kannste mir bitte auch einen animierten Banner machen ???

größe egal
farbe : leichtes blasses rosa vllt.

Bild: http://www.oyla12.de/userdaten/24034018/bilder/Pferd2.jpg

ja und aufdschrift : 1mal : RV-Dacapo 2mal 3mal : http://rvdacapo.oyla12.de

BItte ich würde mcih freuen wenn du es machen würdest ok bis dann danke schonmal im vorraus ,

ich bin da falls was is .

Ciao Mila fröhlich

I LOVE HORSES !!!!! Vorallendingen meine Maus Stella !!!
07.01.2006 12:12 Mila vom RSZ Steinfeld ist offline Homepage von Mila vom RSZ Steinfeld Beiträge von Mila vom RSZ Steinfeld suchen Nehmen Sie Mila vom RSZ Steinfeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mila vom RSZ Steinfeld in Ihre Kontaktliste ein
Vivi
unregistriert

ich glaube nicht das das hier reingehört (:

Kannst sie doch mal per PN fragen^^

Vivi
07.01.2006 12:17
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

Themenstarter Thema begonnen von DiEkLeInE

Hey Loona, das sieht voll gut aus *freu* aber könntest du die Schriftfarbe noch in schwarz oder weiss machen?

07.01.2006 12:24 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kann mir jemand den Banner beschriften?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH