Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Update | Wallpaper - "Verführe mich heute Abend gnadenlos" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update | Wallpaper - "Verführe mich heute Abend gnadenlos"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nach deinem wunsch bewerte ich jetz auch mal...
da es ziemlich dunkel gehalten ist, zieht die verarbitung ganz gut aus, habs mal etwas aufgehellt gehabt, dann war sie nicht mehr so gut, aber du hast es ja in dunkel drin, also ist die ganz gut.
die schrift find ich ziemlich unpassend und zu hell.

07.01.2006 11:07 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Findest du die Schriftart auch unpassend oder nur, weils zu hell ist?
07.01.2006 11:15 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Schigg, schigg^^

Gefällt mir ganz gut, nur - wie schon vor mir gesagt - hätte ich die Schrift etwas dunkler gemacht

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

07.01.2006 11:22 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Woha, wie geilo großes Grinsen Find's klassööö, keine Kritik smile Die Schrift ist geiloo, wie heißt die?

07.01.2006 11:35 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Hi!

Dankeschön smile
Schrift: LainieDay... musst mal bei der Quelle unter Downloads - > Fonts gucken. Glaube auf der zweiten Seite smile

Wegen der Farbe der Schrift: Ihr meint die solle dunkler werden. In welche Richtung sollte denn dann die Farbe gehen? Eher so braun. Versuchs gerade, aber ich habe echt keinen Plan smile

LG
Kathi
07.01.2006 11:38 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Wah das ist geil!!!
Super toll, ich bekomme sowas nicht hin.

07.01.2006 11:54 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

hey großes Grinsen erstmal RESPEKT, für die Gedanken....saugeil! "In jeder Hausfrau, steckt ein kleines schmutziges Geheminis" hehe Zunge raus

aaaaaber, ich hätte die schriftart anders gemacht, ich denke der satz soll verführend wirken, und das bringt die schrift nicht rüber....versuchs doch nochmal mit ner anderen smile ansonsten TOP

Sarah

07.01.2006 12:02 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von Unbelievable
hey großes Grinsen erstmal RESPEKT, für die Gedanken....saugeil! "In jeder Hausfrau, steckt ein kleines schmutziges Geheminis" hehe Zunge raus

Was soll das denn heißen Zunge raus
Hmm... ihr imme rmit eurer Schrift Augenzwinkern
Ja, also ich hab schon mit "ReiterhofLuckyStar" diskutiert. Ich finde es sollte eine sein, die wie eine Handschrift aussieht, was sagt ihr dazu?
07.01.2006 12:04 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ja was handschriftliches, aber auch was verführendes, so wie YoungLove oder LainieDays

07.01.2006 12:07 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Sallysha
Mitglied

Das erste ist LainieDay xD
Also Young Love... da bin ich nicht so der Fan von xD

Trotzdem einmal Young Love

Größer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 07.01.2006 12:12.

07.01.2006 12:08 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

find das so auf jeden fall schon um einiges besser smile

EDIT// also das auf der ersten seite, das in yl find ich >.< nich so...

aber die schriften wirken nich verführerisch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 07.01.2006 12:14.

07.01.2006 12:13 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Da du ja um eine Gegenbewertunge gebeten hast, mache ich es jetzt auch mal Augenzwinkern
Ich finde es eigentlich recht schick, wobei ich die Schriftart und -farbe unpassend finde. Außerdem ist die Qulität mies, wobei ich denke, da kannst du nichts für. Und ich finde ein Schrifteffekt wäre schön. Außerdem brauche ich Kontraste; mir fehlen in dieser Grafik einfach die Kontraste. EIne Kontrast-Farbe wäre schön, am besten ein hellerer Farbton.

Sonst echt schick.

Liebe Grüße,
die immer meckernde Laura
07.01.2006 13:31 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Ich finde ein Kontrast wäre hier gerade nicht so schön!
Bei welchen Versionen findest du Schriftart und -farbe unpassend?
Und welche Schrifteffekte würdest du dir vorstellen?

Danke für die Bewertungen.

LG
Kathi
07.01.2006 13:40 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich finde es bei allen recht unpassend. Sorry.

Weiß nicht, vielleicht sowas wie "Relief" oder so...
07.01.2006 14:01 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Okay, also alle finden Schriftart und Farbe unpassend. Dann muss ich mich mal auf die Suche machen... Und ein Relief... Okay, dankeschön smile

Neue Version

Größer

Gefällt mir persönlich nicht so gut, von der Farbe der Schrift alleine schon Augen rollen

LG
Kathi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 07.01.2006 14:16.

07.01.2006 14:03 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Hmm, das 1. und 3. gefällt mir nicht. Das 2 ist schön aber leider haben sie alle so komische Qualität (:

Mfg

Falke
07.01.2006 14:28 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Echt, komische Qualität? Dann liegt das an Arcor. Aber danke smile

Ich lad sie nochmal bei Lima City hoch Augenzwinkern

Version 1
Version 2
Version 3
Version 4

Ist jetzt nicht in derselben Reihenfolge smile
Aber ist die Qualität jetzt besser?

LG
Kathi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 07.01.2006 14:33.

07.01.2006 14:29 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

RE: Update | Wallpaper - "Verführe mich heute Abend gnadenlos" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!
Dein HG gefällt mir super großes Grinsen
Keine kritik auszusetzen ^^

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

07.01.2006 14:31 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Sallysha
Mitglied

Danke, Kosmos smile
07.01.2006 14:35 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Hey,
gefällt mir echt gut!
Bisauf ide weiße Schrift..die past irgendwie net so wirklich dazu^^
ansonsten: daumen hoch fröhlich

Lg,Saskia

07.01.2006 15:05 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Update | Wallpaper - "Verführe mich heute Abend gnadenlos"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH