Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Gut Londau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für Gut Londau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

Suche MB für Gut Londau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
na mal sehen ob es diesmal was wird.
Ich suche eine zuverlässige Mitbesitzerin für mein neues Gut Londau. Es wird ein kleines Gut, mit einer Zucht und einem Verkaufsstall. Ich habe bereits angefangen, einige Seiten zu machen, jedoch fehlen noch sämtliche Grafiken und Bilder.
Falls jemand interesse hat, kann er sich gerne melden, muss aber folgende Vorraussetzungen erfüllen:

.x HTML / Frontpage
.x FTP oder www2ftp.de
.x Eigene, gute Ideen haben
.x mit meinen ideen einverstanden sein
.x Bilder suchen/machen
.x Grafiken (nicht so wichtig), möglichst mit Bsp.
.x Zeit haben
.x zuverlässig und nett sein

LG Manhattan
06.01.2006 21:54 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... naja ich versuchs mal:

.x HTML / Frontpage: Jep (beides)
.x FTP oder www2ftp.de: www2ftp.de
.x Eigene, gute Ideen haben: naja ich denke xD
.x mit meinen ideen einverstanden sein: Du bist der Boss
.x Bilder suchen/machen: kann ich machen
.x Grafiken (nicht so wichtig), möglichst mit Bsp.: Kann ich, aber nicht weltklasse. Kann allerdings transparent machen, coden, diverse verzerrungs effekte, Vorschaubilder, Ränder usw.
Beispiele:
alle Grafiken auf www.gleisir.de.vu und die sachen im Anhang.
.x Zeit haben: Wochende fast den ganzen Tag, unter der Woche Mittags und am abend
.x zuverlässig und nett sein: Ansichtssache, ich denke eigentlich schon +versteck+

Dateianhänge:
jpg GB.jpg (13 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg kleinesHufeisen.jpg (8,41 KB, 64 mal heruntergeladen)
gif ava.gif (8 KB, 56 mal heruntergeladen)
gif yes.gif (5 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg Pinnwand2.jpg (37,09 KB, 65 mal heruntergeladen)

06.01.2006 22:17 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt nix wegen der mb aber wenn das gut online ist könntest du mir bescheid sagen? dann könnten wir vielleicht partner werden
http://www.hundefarm-londau.de.vu xD

07.01.2006 10:05 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

sorry,doch nicht unglücklich Augenzwinkern

Achja HAPPY BIRTHDAY!

Dateianhänge:
jpg lavero.jpg (104 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (46 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg beaute.jpg (21,05 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg muster.jpg (46,16 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg mue2.jpg (105,44 KB, 42 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Kiwi: 09.01.2006 21:07.

07.01.2006 12:42 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

wielange wartest du den noch ?

übrigens .Kiwi: ja, du bist sehr nett großes Grinsen

08.01.2006 12:33 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Gut Londau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH