fettes problem, mal wieder mit desi |
Verena

warum musste es soweit kommen??

Herkunft: Rheinland-Pfalz
 |
|
fettes problem, mal wieder mit desi |
 |
hi
ich hab mal wieder ein problem ^^.
wenn ihr euch meine Page klick mal anguckt, da sieht man ja dass die scrollbar nicht in die frames passt, so und wie kann man das ändern?
und noch 3 fragen:
1.: ich hab jetzt auf meiner Hp im Menü die Links wieder hin getan, so, aber der pc öffnet die alle im neuen Fenster! Kann man was dagegen tun?
2.: Wenn ich z.B. auf Erklärung klick, dann steht fett am Anfang von der Seite Erklärung, kann man das wegmachen?
Und noch ne Frage
: kann man einen banner von beep weg machen ohne die Hp gleich werbefrei zu schalten? weil einer der banner genau auf der Schrift vom Desi ist
Also *mone* hilft mir dabei das desi einzubauen aber die weiß im moment auch net weiter und sie hat ihren Speicher für Pn´s voll *zwinker*
bitte helft mir!
06.01.2006 20:25 |
|
|
Verena

Themenstarter
 |
|
joa, nagut, vielen lieben dank für die erklärung
06.01.2006 21:07 |
|
|
Vally

<3 weitergeben!

|
|
Hallo!
klick mal anguckt, da sieht man ja dass die scrollbar nicht in die frames passt, so und wie kann man das ändern?
-> Du hast das Design falsch gecodet, das ist alles.
Schau dir den Code noch mal durch oder stell ihn hier rein, dann kann ich mal gucken ob ich das Problem finde.
1.: ich hab jetzt auf meiner Hp im Menü die Links wieder hin getan, so, aber der pc öffnet die alle im neuen Fenster! Kann man was dagegen tun?
-> Hm, wie meinst du das? Du hast sie im Beepworldmenü oder was? Irgendwie scheinst du da nen Fehler reingehauen zu haben...
2.: Wenn ich z.B. auf Erklärung klick, dann steht fett am Anfang von der Seite Erklärung, kann man das wegmachen?
-> Geh in deinen Editor und bearbeite die Textseite "erklaerung". Jetzt müsste oben der Titel stehen. Dort gibst du anstelle von "erklaerung" den Titel ein, der stattdessen erscheinen soll, also z.B. "Erklärung". Speichern, und dann müsste es funktionieren.
Und noch ne Frage
: kann man einen banner von beep weg machen ohne die Hp gleich werbefrei zu schalten? weil einer der banner genau auf der Schrift vom Desi ist
-> Joa, leider geht das ohne Freischaltung nicht. Du musst bei Beep anrufen um sie abzuschalten. Das ist der Nachteil bei Beep.
... y hay una chica por ahí que te gusta...
|
|
06.01.2006 21:09 |
|
|
Verena

Themenstarter
 |
|
hi nochmal
könnte mir vllt. jemand nochmal das desi coden? wenns geht dann aber bitte richtig *zwinker* +gg+
07.01.2006 13:47 |
|
|
|
Impressum
|