Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design >> langweilig? nööö xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design >> langweilig? nööö xD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

Design >> langweilig? nööö xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho!
hab mal wieder an nem Design gebsatelt. Also fast alle von euch finden das bestimmt total leer, aba mir gefällt des so hald am besten wenn ned so viel Schnickschnack dabei is x] Also schauts euch doch einfach mal und gebt mir ein paar Anregungen für nächste Design Augenzwinkern

kLiQäään
mir gefallen besonderst die Farben gut x)

thx Knuffäl

axo... Bild © www.zefa.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuffelpony: 19.03.2005 21:06.

19.03.2005 21:05 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Bounty
S U M M E R

images/avatars/avatar-15427.png

Herkunft: GE =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso..ich finds echt schick..ist so schön schlicht..nur evtl. noch ein paar brushes.. Augenzwinkern

lg + Bussi

19.03.2005 21:09 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus, ich finde das ist ein design, da gehören keine brushes dazu

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

19.03.2005 21:13 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ja, ist halt schlicht, aber ich MAG schlicht. Nein, echt superschön.Die Farben haben es auch mir angetan! Und das Foto ist lustig großes Grinsen
19.03.2005 21:29 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Hmz, mir gefällt hier das schlichte auch. Das Foto ist hübsch.. im Großen und ganze gefällt es mir recht gut!

Streat
19.03.2005 21:56 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
meow

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony

super Danke, hätte nicht gedacht das es euch gefällt xD Dann werde ich es für meine HP benutzen sobald ich weis wie das mit der blöden Imagemap geht xD
lg
20.03.2005 10:53 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

also ich finde es voll süß!cool!super!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

20.03.2005 11:04 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3

images/avatars/avatar-1431.gif

Herkunft: berlin

Knuffelpony, ich finde es total.................gail .grinZ.

Riesengroßes Lob an dich ^.-

ps. bist du das auf dem Foddo ?

Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

20.03.2005 11:27 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

voll cool, kann aber auch dran liegen das ich grün liebe

20.03.2005 11:29 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
meow

boah vielen Dank xD nö das Foto is von www.zefa.de aba ich fand des voll kuhlz, also des Bild hehe :p
Also nochma vielen Dank, könnt auch gerne bissl kritisieren Augenzwinkern
lg
20.03.2005 11:49 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

sorry aber da kann man nix kritisieren

20.03.2005 12:06 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

ich find auch, wenn du da brushes oder so drauf tun würdest, sähe es nix mehr gleich. also so ist es auf jeden fall besser! smile aber vielleicht sind die scandlines etwas zu stark oO kp...die framefarbe passt auch nicht wirklich soooooo toll dazu irgendwie x] naja, sonst schön fröhlich

20.03.2005 13:05 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
meow

supppaaaaaa Danke endlich ma Kritik xD
20.03.2005 14:18 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

lol joa...sonst kannst nix ändern smile

20.03.2005 14:21 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
meow

oke thx xD
20.03.2005 14:59 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design >> langweilig? nööö xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH