Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pattern | zu vergeben | 9 Stück | meine ersten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pattern | zu vergeben | 9 Stück | meine ersten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wollte ich eh Augenzwinkern ok, ich machs irgendwann mal in farbe ;D
06.01.2006 17:32
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah cool. Ich nehm mir ein paar mit Augenzwinkern ,danke
06.01.2006 18:53 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

danke Augenzwinkern jaja nimm ruhig (;
06.01.2006 19:26
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

is ja keine große areit^^, aber gefallen mir.
Speicher sie mir mal ab Augenzwinkern

07.01.2006 15:06 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Pferdesaskia
is ja keine große areit^^, aber gefallen mir.
Speicher sie mir mal ab Augenzwinkern

hab schon lange gebraucht xDD sind meine ersten ^^
07.01.2006 15:07
Sallysha
Mitglied

RE: Pattern | zu vergeben | 9 Stück | meine ersten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehm mir zwei, ja? Einmal dieses Kästelchen und das kleine Kreuzchen smile
Dankeschön, sehen schick aus smile
07.01.2006 15:55 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: Pattern | zu vergeben | 9 Stück | meine ersten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Nehm mir zwei, ja? Einmal dieses Kästelchen und das kleine Kreuzchen smile
Dankeschön, sehen schick aus smile

kay Augenzwinkern danke (;
07.01.2006 18:11
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Nehme mir auch ein paar. Gefallen mir gut.

Danke an lightbright.

08.01.2006 11:51 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Carmen12
unregistriert

geht klar, danke Augenzwinkern
08.01.2006 12:29
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Keine große Arbeit, gefällt mir aber trotzdem Augenzwinkern

Hab sie mir abgespeichert (weil ich selber zu faul bin, welche zu machen xD )

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

08.01.2006 17:18 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

naja ich habs schon oft gesagt, es sind meine ersten und ich bin schon länger daran gesessen . . .

(das gilt jetzt nicht speziell an dich)
mir fällt auf dass bei denen die Pattern herstellen und vorher immer so tolle grafiken gemacht haben, bei denen sind die leichtesten Pattern voll super, und bei mir, wos meine ersten sind heißts das war keine große arbeit. das kommt mir super komisch vor... wenn man sich die von mareike wegner ansieht, dann sagt niemand dass sie einfach gemacht sind, obwohl sie doch auch leicht gemacht sind. ich will ja nicht angeben oder so, aber mir kommt das einfach komisch vor o.O.
08.01.2006 17:29
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Zitat:
Original von Carmen12
(das gilt jetzt nicht speziell an dich)
mir fällt auf dass bei denen die Pattern herstellen und vorher immer so tolle grafiken gemacht haben, bei denen sind die leichtesten Pattern voll super, und bei mir, wos meine ersten sind heißts das war keine große arbeit. das kommt mir super komisch vor... wenn man sich die von mareike wegner ansieht, dann sagt niemand dass sie einfach gemacht sind, obwohl sie doch auch leicht gemacht sind. ich will ja nicht angeben oder so, aber mir kommt das einfach komisch vor o.O.

Hab ich ja auch nicht böse gemeint...

Ich denke einfach, das sagen einfach viele (unter anderem ich) weil es in bestimmten Grafiken passt und gut aussieht.

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina310: 08.01.2006 17:32.

08.01.2006 17:32 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

ich habe ja auch nicht dich gemeint oder es gemein ausdrücken wollen. ich wollte nur mal sagen dass ich es irgendwie komisch finde... naja egal.
08.01.2006 17:33
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

nja... find nich das es zu bewertungen passt... iwie... is keine leistung meiner meinung nach... sry

08.01.2006 17:46 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Mareike Wegner
nja... find nich das es zu bewertungen passt... iwie... is keine leistung meiner meinung nach... sry

... ähm? warum soll es nich hierrein passen? ich meine es sind meine ersten und ich lasse sie bewerten, das darf ich doch noch oder? Ich will ja jetzt nicht irgendwie unhöflich usw klingen, aber die pattern, die du in biete grafiken gestellt hast waren auch nicht wirklich besonders. bei dem einen wars ein strich der digonal war. aus. es sind meine ersten, da werd ichs wohl bewerten lassen dürfen.
08.01.2006 17:54
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pattern | zu vergeben | 9 Stück | meine ersten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH