Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. und 2. Colourize | Avril Lavigne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. und 2. Colourize | Avril Lavigne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
1. und 2. Colourize | Avril Lavigne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt hab ich auch mal das probiert. Bitte um bewertungen Augenzwinkern
ist nicht stark gefärbt, aber immerhin etwas XDDDDD
links ist das originale. (;

quellen:

avrillavigne.de
funmunch.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 06.01.2006 17:54.

06.01.2006 16:17
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D

images/avatars/avatar-9988.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Veräppeln kann ich mich selber ^^
Da ist rein gar nichts coloriert, nech ?

Finde ich echt ein Meisterstück -> Ich hätte es nicht geschafft zwei gleich aussehende Bilder nebeneinander zu stellen xD

06.01.2006 16:36 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schöne 2 Bilder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penny1: 06.01.2006 16:38.

06.01.2006 16:38 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

²endliess; Die Augen sind dunkler und die Lippen sind gefärbt ^^

06.01.2006 16:38 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

gehts noch freundlicher .endless? -.- und Penny1 auch -.-
danke Bianca, du kannst wenigstens schauen smile

WER SCHAUEN KANN IST KLAR IM VORTEIL . . . . . .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 06.01.2006 16:42.

06.01.2006 16:41
Mitglied

Carmen12 sollte doch keine Beleidigung gewsen sein. Hab ja wohl gesehn. Sieht supa aus!
06.01.2006 16:48 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Penny1
Carmen12 sollte doch keine Beleidigung gewsen sein. Hab ja wohl gesehn. Sieht supa aus!

achso xDD sorry meine unhöflichkeit, ich war nur irgendwie voll beleidigt dass sie das so nett geschrieben hat, .endless meine ich. sorry.
06.01.2006 16:59
Mitglied

großes Grinsen
06.01.2006 17:00 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Also ich erkenne daran rein gar nichts coloriertes oO
Mag sein dass die Lippen etwas mehr glänzen, doch das geht auch mit einem Klick (z.B. bei Photoshop)

Sorry, aber ich sehe da wirklich rein gar nicht ......

Edit: ² Penny: Auch wenn ich kein Mod etc. bin, möchte ich dich daran erinnern, solchen Spam zu unterlassen.

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stacy: 06.01.2006 17:32.

06.01.2006 17:32 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

naja die augen sind blau gefärbt und die lippenfarbe verstärkt. öffne mal beide fenster und schau genau xD
06.01.2006 17:33
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Ich sehe einen Unterschied, sieht ganz okay aus fröhlich
Sue
06.01.2006 17:37 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Ich sehe einen Unterschied, sieht ganz okay aus fröhlich
Sue

danke smile
06.01.2006 17:41
Vivi
unregistriert

ich sehe auch nen unterschied Augenzwinkern

Also beide male gefallen mir die Augen subba sehen echt aus^^ Aber die Lippen sehen bei beiden Coloerierten unecht aus^^

Augenzwinkern Lippen üben xD Sofort Carmen ist ne Hausaufgabe^^ Augenzwinkern Also ist ganz jut außa halt die Lippen (:
06.01.2006 19:30
Carmen12
unregistriert

danke @ Vivi Augenzwinkern
06.01.2006 19:50
Carmen12
unregistriert

so, jetzt habe ich noch ein zweites bild angehängt, tja, leider bin ich wirklich noch nicht so gut oO
07.01.2006 19:50
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D

images/avatars/avatar-9988.gif

Entschuldige, hab ich ned gesehen Augenzwinkern
Naja, finde ich ganz okay, aber die Lippen sind etwas prolle ..

07.01.2006 20:32 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Nich wirklich viel colouriert, aber das was colouriert wurde, wurde gut
eingefärbt Augenzwinkern .

Jo

Gegenbewertung?

Disturbed - Get Psycho

07.01.2006 20:51 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Zitat:
Original von .endless
Veräppeln kann ich mich selber ^^
Da ist rein gar nichts coloriert, nech ?

Finde ich echt ein Meisterstück -> Ich hätte es nicht geschafft zwei gleich aussehende Bilder nebeneinander zu stellen xD

das dachte ich zuerst auch..

Aaabber: ich finds echt ganz okay coloriert!

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

07.01.2006 20:53 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

sieht sehr unnatürlich aus Augenzwinkern

07.01.2006 20:59 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Zitat:
Original von Unbelievable
sieht sehr unnatürlich aus Augenzwinkern

Unnatürlich? Oô... Erklär mir bitte was daran unnatürlich is.

Disturbed - Get Psycho

07.01.2006 21:23 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. und 2. Colourize | Avril Lavigne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH