Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche profi-vrh-sets! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche profi-vrh-sets!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

suche profi-vrh-sets! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche vrh-sets(design,enter,banner,anno und trennlinie)!ich suche verschiedene sets mit verschiedenen farben....also z.b. ein set mit den farbtönen blau ein set mit den farbtönen grün(die farben die ich gerne hätten stehen bei 'hintergrundfarbe der grafik').und hier das 'formular':

Email: famschloemer@web.de
Homepage: http://silverbrook.oyla10.de

Art der Grafik: set's
Größe der Grafik: oyla
Hintergrundfarbe der Grafik: einmal grüntöne,einmal blautöne,einmal gelb-rot-orange-töne,einmal pink-rosa-töne und einmal beige-töne

Textfarbe: passend
Schriftart: egal hauptsache:passendAugenzwinkern
Text: Deckstation Silverbrook
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal*ggg*

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vll transparente brushes,oda schmetterlingbrushes etc.
Frames [bei Designs]: main und menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2^^
Bilder: im dateianhangAugenzwinkern
beim anno bitte als aufschrift: 27.Dez.2005 (oda 27.12.05 )
und die trennlinie bitte nicht zuuuu grossfröhlich
Danke schonmal!Lg sa
30.12.2005 17:01 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH habe sie gefragt!Augenzwinkern
lg sa
31.12.2005 10:26 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
lara-isabell
Mitglied

images/avatars/avatar-9044.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann ja mal erst das desi machen und dann wens dir gefällt mach ich noch die anderen sachen

I LOVE SIDO 4 EVER
31.12.2005 10:30 lara-isabell ist offline E-Mail an lara-isabell senden Homepage von lara-isabell Beiträge von lara-isabell suchen Nehmen Sie lara-isabell in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

supa!danke lara-isabellAugenzwinkern ich kann ja noch mehr bilder hier reinstellen....
lg sa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 31.12.2005 10:37.

31.12.2005 10:34 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
lara-isabell
Mitglied

also ich habs jetzt anders gemacht! hoff es gefällt dir

Dateianhang:
jpg desinger.jpg (51 KB, 194 mal heruntergeladen)

I LOVE SIDO 4 EVER
31.12.2005 10:57 lara-isabell ist offline E-Mail an lara-isabell senden Homepage von lara-isabell Beiträge von lara-isabell suchen Nehmen Sie lara-isabell in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

habs mir etwas profi-mäßiger vorgestellt.....
lg sa
31.12.2005 12:31 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
lara-isabell
Mitglied

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade
unglücklich

I LOVE SIDO 4 EVER
31.12.2005 13:04 lara-isabell ist offline E-Mail an lara-isabell senden Homepage von lara-isabell Beiträge von lara-isabell suchen Nehmen Sie lara-isabell in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Soll ich mal versuchen?

EDIT: Fertig, hoffe es gefällt dir smile
Wenn es verbesseungs Vorschläge gibt, sags mir smile
Lg
Thea

Dateianhang:
jpg Silverbrook_Design.jpg (348,02 KB, 157 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 01.01.2006 14:52.

01.01.2006 13:56 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
I miss New York <3

ne sorry!*leid tut*
glg sa aba danke dass ihr es wenigstens versuchtAugenzwinkern
05.01.2006 21:34 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Hi, ich hab auch mal was in lila versucht, hofe es gefällt?!

Wenn ja, mache ich dir noch ein enter oder was du noch so haben möchtest smile

ich kann dir auch noch was in anderen Farben machen... hab noch eins in grün, beige und blau angehängt

Dateianhänge:
jpg deckstation silverbrook.jpg (55 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg trennbalken ds.jpg (11 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg grünes Design silverbrook Kopie.jpg (63 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg blau Kopie.jpg (71,49 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg beige Kopie.jpg (63,45 KB, 94 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 06.01.2006 11:50.

06.01.2006 00:22 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

@jeannny:nur zur info:ich habe schon selbst viele designs gemacht und wollte mal gucken wie hier das so macht!!!ich habe auch stunden an designs gesessen und weiss sehrwohl wie schwer das ist!nur wenn mir dann da einer(ich spreche hier keinen an!smile ) mit einem 5-minuten-paint-design daher kommt,den sag ich danna auch dass mir das nicht gefällt! Augen rollen
lg sa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 06.01.2006 14:18.

06.01.2006 14:17 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

wie gefallen dir denn jetzt meine designs?
06.01.2006 14:32 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

sie gefallen mri supi!wenn ich sie nehme,wie soll ich dich dann verlinken??
lg sa
06.01.2006 14:57 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

Freut mich smile

vorerst musst du mich noch nicht verlinken, schreib einfach mal holidayfeeling von gegen bilderklau hin smile
Ich schreibe dir dann meine HP-Addy irgendwann mal, wenn meine Seite fertig ist, ok?

hast du das andere Design per e-mail auch erhalten und gefällt es dir?

Liebe Grüße

Ps: hab noch die enters für orange und lila gemacht

Dateianhänge:
jpg Enter.jpg (35 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg enter orange Kopie.jpg (41 KB, 60 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 06.01.2006 15:10.

06.01.2006 15:00 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

ja das per email hab ich auch erhalten!gefällt mir auchfröhlich
lg sa
06.01.2006 15:08 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

dann bin ich ja zufrieden *freu*

hab oben noch editiert nd die enters eingefügt. Ich denke dass du bis spätestens übermorgen zu allen designs noch die enters und die Trennbalen hast. Ist denn der Trennbalken von oben so in ordnungoder zu groß oder zu klein?
06.01.2006 15:11 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

kriegst von mir auch eins,ist aber sehr schlicht und prfessionell gehalten.ist aber noch nicht fertig.
EDIT:Fertig(das um das blaue ist weiß!)

Dateianhang:
jpg pb.jpg (49,05 KB, 65 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kiwi: 06.01.2006 15:20.

06.01.2006 15:15 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

@.Kiwi:das sieht auch supa aus!wie sollte ich dich verlinken??
@holydayfeeliong:ja ...nehm sie und danke für die grafiken*knuddel*
lg sa
06.01.2006 15:30 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

öh,einfach mit marie_isabel@arcor.de
06.01.2006 15:31 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

büddeschön *reknuddel*

ich sschick dir den Rest per e-mail, ok? oder soll ich sie hier rein stellen?

Kannst du mir bescheid geben, wenn du das desi und so einbaust, damit ich mal das Resultat sehen kann?

einfach per e-mail smile
06.01.2006 15:41 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche profi-vrh-sets!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH