Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ColouriZe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ColouriZe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaddi
Mitglied

images/avatars/avatar-11935.jpg

ColouriZe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soha, ich habe mich mal ein bisschen ausprobiert was colourieren betrifft. Mal schauen, ich hoffe natürlich auf positive Kritik, sowie auf verbesserungs vorschläge, ne?

Aber ersteinmal Hallo xD,
...das Bild von rachel Bilson habe ich von ihrer Page. Und das andere Colourize (egal wer des ist o.O) habe ich von enure.nu. <--Affengoile Seite xDD

Joha, ne schön kritisieren und mich lobieren *hrhr* ...xD oki ... danke.

MfG, da Kaddüüü xDD

Edit- Falls ihr zur Bewertung auch ncoh die Originalbilder haben wollt, sagt des doch einfach fröhlich )) Lieb euch.

Dateianhänge:
png COLORIZEHER.png (377,39 KB, 216 mal heruntergeladen)
png oc_rachel_bilson_gal_273x400.png (154 KB, 216 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaddi: 05.01.2006 18:04.

05.01.2006 18:03 Kaddi ist offline E-Mail an Kaddi senden Beiträge von Kaddi suchen Nehmen Sie Kaddi in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gafallen mir schon ganz gut.
Hast du beim ersten die Kette coloriert? Sieht etwas unecht aus. Das zweite Bild gefällt mir aber nicht so gut: Der grelle Rand und das leichte Grau um die Zähne gefällt mir nicht (;

Wie schon gesagt: das Erste gefällt mir viel besser.

05.01.2006 18:44 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Kaddi die Zähne...*hust* xD Find die Grafiken aba voll schick, nur die Zähne sehn halt unecht aus^^
hdl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 05.01.2006 19:16.

05.01.2006 19:15 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Zitat:
Original von Selina
Hast du beim ersten die Kette coloriert? Sieht etwas unecht aus. Das zweite Bild gefällt mir aber nicht so gut: Der grelle Rand und das leichte Grau um die Zähne gefällt mir nicht (;

Find ich auch smile
05.01.2006 19:56 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

Finds ganz schick nurr... ja die Zähne sind so blau geraten bei Rachel Bilson und der rest eigentlich ziemlich gut^^nur bäuchte ich mal die original Bilder zum vergleichen xD weiss ja nicht genau was alles koloriert ist usw. Wäre ganz lüb Augenzwinkern
05.01.2006 19:59
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Ich mag's eigentlich (;.

1. Bild
+ Haare (hat was, wirkt zwar unecht aber hat was)
- Kette (Sieht unschön-unecht aus)

2. Bild
Daaas mag ich von den Farben her so (:
Aber leider leuchtet die Haut so...
Das kommt bei den Augen seeehr stark hervor -> Dracula Effekt

Lg, Jo

Disturbed - Get Psycho

06.01.2006 11:26 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von Selina

Stimm dir voll und ganz zu (;

lg,
Lauri
06.01.2006 12:35 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
.Leni
schriMMs.?

images/avatars/avatar-9659.jpg

mhm.. meine Begeisterung hält sich in Grenzen wenn ich das mal so sagen darf

Bild 1

x man merkt zu stark die Farbübergänge
x dadurch wirkt es unecht und ein bissel "kitschig"

Bild 2

x im Prinzip das selbe wie bei Bild 1
x bessere Farbübergänge großes Grinsen
x joa ansonst.. die Augen wirken etwas übertrieben herausgehoben

glg

Ich bin die Sucht. Du bist die Droge.
Ich bin die Uhr. Du bist die Zeit.
Ich bin die Krankheit. Du bist das Virus.
Ich bin nichts ohne dich....
I love you Marc! *knutsch*

06.01.2006 12:46 .Leni ist offline Beiträge von .Leni suchen Nehmen Sie .Leni in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

Ich frag mich immer noch welche kette ihr meint bisher siehts doch echt aus (:

LG
06.01.2006 13:36
Kaddi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaddi

Nunja, danke erstmal für die ganzen Kommentare ...

.Leni@ ...nunja Farbüebrgänge =.= ...ich bin noch bissel neu auf dem gebiet der colouration ... die Augen sollen so sein kA warum des imemr so negativ gehandhabt wird ... ist ja auch egal. Ist deine meinung

Vivi@ ...Originalbilde,r also ich habe ...sie mit einer schwarzen Ebene belichtet und dann zusammengefasst xD ...also alles selbst colouriert.
Sie meinen die kette bei der ersten Frau, sie soltle nicht silber oder gold, wie bei jedem werden ... sie sollte so rotgold werden (liebe es) xDD nunja... geschmackssache. ich finde jedoch nciht, dass sie unecht wirkt. [Bilder hängen dranne]

BlackTear@ ...nunja... xD ...ich kenne des ja nur von mir ...und ich weiß auch was du meinst ... xD ...nur bei mir sind meine Augen ähnlich geschminkt *omg* ...Kaddi die Diva *lala*

Lonely-Luck@Joha, die Haare XD ...ich glaube die hat wahrscheinlich in Realität blonde haare, wahrscheinlich fast weiße. xD ...unrealistishc? Joha, finde ich auch .. aber es gibt wirklich so xDD ...schräge Haarfarben xDD (Erfahrung) xDD ...oki

Ja, die Zähne xDD ich weiß nicht, hat einfach ent geklappt ...muss cih weiter probieren ...üben, üben, üben!!

MfG Kaddi
Die Originalbilder hängen unten dranne. xDD ...have fun

Dateianhänge:
jpg oc_rachel_bilson_gal_273x400.jpg (21,21 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg COLORIZEHER.jpg (162 KB, 40 mal heruntergeladen)

06.01.2006 14:58 Kaddi ist offline E-Mail an Kaddi senden Beiträge von Kaddi suchen Nehmen Sie Kaddi in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

Achso,
ich finde auch nicht das es unecht wirkt (: Ach ja die erste Frau heißt Anastacia^^
06.01.2006 15:00
Kaddi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaddi

xD des is Anastasie *uhuh* ...hätte ich agr net erkannt ...danke schön =PP

06.01.2006 15:02 Kaddi ist offline E-Mail an Kaddi senden Beiträge von Kaddi suchen Nehmen Sie Kaddi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ColouriZe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH