Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Aachen 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aachen 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit 4 jahren plane ich dahin zu fahren *grübel*

Ich habs immer noch nich geschafft karten zu kaufen und viele sind auch nimmer zu kriegen, werd mir dressur und military anschaun wenn ich noch karten bekomm springen is komplett ausverkauft

04.01.2006 18:04 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg

images/avatars/avatar-495.jpg

Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fahr auf jeden fall hin ! mein opa wohnt in aachen und so ist das ganz praktisch ,weil ich dann auch dort übernachten kann und karten kann mir mein papa günstig besorgen ...
schau mir warscheinlich alles an . freu mich schon voll . hab aber keinen plan wer alles kommt ... kan mir das mal jemand sagen ?
wer fährt noch hin ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs.Roberts: 04.01.2006 18:11.

04.01.2006 18:09 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Ich wüüürd ja so gern, aber Aachen isn bissl weit weg von hier und plus Karte isches ja nicht mehr ganz so günstig. Wir fahren jedes Jahr in die Holstenhallen und da kommen auch ne Menge Berühmtheiten (+g+).

04.01.2006 18:09 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

ICh fahre höchstens einmal zur REining xD

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

04.01.2006 18:32 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Zitat:
Original von sarahpferd
Ich fahre auch 2006 nach Dortmund aufs turnier

Cool, wann kommst du??
meinst du März oder das im November (oder Dezember?)
Bin auch da.

Nee nach Aachen geh ich nicht, würd aber gerne, wir gehen wahrscheinlich 2007 zum springen Augenzwinkern

Lg Monti

04.01.2006 19:22 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Jaaaaaaa Freude Aachen 2006 wird geilo ^^
Wohn nicht weit weg und werd Dressur & Springen auf jeden Fall hingehen, aber ich denk auch zu was anderem. So ne Chance bekommt man selten smile

04.01.2006 20:06 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

AAAAH, Hoffnung schöpf, hab meine Ma mal drauf angesprochen fröhlich

Sie meinte, könnte man machen, dann müssten wir aber jetz anfangen mit Planen... *freu*

05.01.2006 17:02 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Aachen fröhlich )) Also ich komm auf jedenfall, aber nur zum Springen... Augenzwinkern das is interessanter!!

Kommt denn auch wer zum CHIO, ich ja, aber dieses Jahr wegen der WM nur an einem Tag sons kauf ich zu viel *gg*
05.01.2006 22:35 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME

images/avatars/avatar-33822.gif

Herkunft: Aachen-RULEZ

Ich hab die D50 bereit ^^.

Ich bin wie immer beim CHIO dabei (naja wenn man schon Karten umsonst bekommt Zunge raus )

und natürlich auch bei den Weltmeisterschaften. Bisher hab ich Karten für die Eröffnungsfeier wo ich mit meiner Mum und meiner Tante sein werde. Und dann noch 2 Katren für Freitag Dressur (?) auf jedenfall Kür Einzelwertung, mitnhemen werde ich meine *Kathrin* Augenzwinkern , wahrscheinlcih werden wir eh nru hoppen, shoppen, shoppen, fressen, fotografieren und nocmal shoppen xD. Vll. bekomm ich noch Karten von meinenBekannten oder meinen Opa aber das steht jetzt noch nicht fest.

Is schon geil wenn man in AC wohnt und noch 2 Leute hat die auf'm CHIo arbeiten Zunge raus .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EcOuTina: 06.01.2006 00:25.

06.01.2006 00:25 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Ich und Bine kommen auch ...

... hinterher zur Aftershow Party. Zunge raus großes Grinsen
06.01.2006 00:28 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

xDD
JAA Wir auf der WM xDD UNd beim CHIO. Lol..alle hassen uns dann xD
06.01.2006 00:30 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Bine
xDD
JAA Wir auf der WM xDD UNd beim CHIO. Lol..alle hassen uns dann xD

Warum hassen die uns alle? xDD
Wir fahren mit meinem Roller hin, übernachten bei Basti der auf jeden Fall mitkommt und das Hotelzimmer bezahlt.
So dann kann ich nämlich auch was trinken.
Aber eigentlich kann Basti uns auch gleich mit dem Auto fahren. großes Grinsen

²all
Gibt es da sowas wie eine Party und braucht man dafür Karten?
Oder wir machen die Kellnerinen dann wird das aber nix mit St. Moritz das glauben die uns dann nämlich net. großes Grinsen
06.01.2006 00:34 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

lol..und ich? Ich will mir nicht basti und dich angucken...okay, ich hab ja wen *hrhr*
06.01.2006 00:35 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Bine
lol..und ich? Ich will mir nicht basti und dich angucken...okay, ich hab ja wen *hrhr*

Du willst uns nicht angucken?
Wirst du aber müssen oder willste den ganzen tag mit ner' Tüte übern' Kopf rumlaufen? xDD
Kniha kommt natürlich auch mit.
Ich geh mal gucken.
06.01.2006 00:38 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

Ich will mir kein Pärchen agucken, wenn ich alleine bin xDD
Wenn der mit kommt okay xDD Wir teilen uns aber nich zu viert 'n Hotelzimmer
06.01.2006 00:40 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied

Wie weit ist Aachen noch mal entfernt +map24 öffne+ 2 1/2 Stunden, na ja... 2oo6 hab ich mir zu viel Vorgenommen was das reiten betrifft +lol+
Wer nimmt mich mit, ich will hin > Dressur und Springen ^^
06.01.2006 00:46 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²Bine
Ach so meinst du das. *hust*
Na klar was meinst du wer die Doppelzimmer sonst bezahlt?!
Aber hoffentlich gibt es in dem Hotel auch einen Wellnessbereich. *lol*
Na ya wir zeigen euch gleich unser T-Shirt für die Fan Aktion damit müssen wir gewinnen. großes Grinsen
06.01.2006 00:57 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

Hoffentlich! Ich will dahin!
Wellness is toll xDD
06.01.2006 00:59 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Aachen 2006

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH