Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign | RvI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign | RvI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Letzte mit dem haflinger gefällt mir wirklich gut!

Die ersten beiden Versionen gefallen mir leider garnicht, Tut mir Leid Augenzwinkern
Wirken irgendwie langweilig und leer.

Aber das Letzte ist wiederum richtig schick, keine Kritik (=

[Off: Ich denke aber nicht, dass RvI diesen Winter wieder on kommt oder?^^]

Lg
05.01.2006 21:49 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --Fanny--
Dieses Letzte mit dem haflinger gefällt mir wirklich gut!

Die ersten beiden Versionen gefallen mir leider garnicht, Tut mir Leid Augenzwinkern
Wirken irgendwie langweilig und leer.

Aber das Letzte ist wiederum richtig schick, keine Kritik (=

[Off: Ich denke aber nicht, dass RvI diesen Winter wieder on kommt oder?^^]

Lg

[Off: würd ich sonst Winterdesigns machen?]

Die Designs sind absichtlich schlicht - ich will nicht alles zu voll stopfen - bzw. ich weiß auch gar nit womit, zwei Bilder in einem solchen Design sind überladen.. naja, ganz überzeugen tun sie mich jetzt alle nit mehr

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

05.01.2006 22:47 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert

ich find alle schön - wobei mir aber das letzte am besten gefällt smile

Sie sind schön schlicht und sehen nicht so voll aus und die Farben machen sofort einen winterlichen Eindruck, ohne dass man genauer hinguggt.

Ich finde sie echt gelungen smile
05.01.2006 23:28
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

Ich find alle total schön +keksgeb+ großes Grinsen
06.01.2006 11:43 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Find ich sehr schön. Aber ein paar Brushes vl. noch dazu wären auch nicht schlecht Augenzwinkern

lg simba

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 06.01.2006 11:47.

06.01.2006 11:47 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Vera

danke ihr Lieben.... evt. werden wir das mit dem Hafi reinnehmen, mal sehen Augenzwinkern

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

06.01.2006 19:41 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

Hm.. also ausgeschnitten gut nur mir fehlen die effekte so ein bisschen (;

Hoffe auf Gegenbewertung Avatare
06.01.2006 19:50
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign | RvI

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH