Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » FhGs | Springdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FhGs | Springdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

FhGs | Springdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa...
Bitte bewerten. Ist ein Frühlingsdesign für den FhGs.
Ich habe grade meine kreative Phase, also muss ich es ausnutzen xD

.Bilderquelle. PixelQuelle.de
.Dauer. ca. 30 Minuten
.Programm. Paint Shop Pro 7 <3

Lg
05.01.2006 20:02 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also leer finde ich es nicht xD
Ich habe transparenter versucht, schaut ned aus, weil man dann den menüstrich sieht -.-
05.01.2006 20:05 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäh... ne keine Lust xD
05.01.2006 20:08 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hi smile
Ich mag auf jeden Fall die Farbe, ich liebe dieses grün fröhlich Das Pferd ist schön ausgeschnitten und mit dem Weichzeichnereffekt [du hast doch einen verwendet oder? ^^] sieht das echt schön aus.
Was mir fehlt ist eine Textur, die würde das ganze etwas peppiger machen. Patterns ebenfalls und mit Brushes hättest du auch nicht so sparen müssen smile Die Frames sind relativ langweilig, da hättest du vielleicht etwas mit Brushes machen können. Die Überschrift-Schriftart ist okay, nur der 'Schatten' gefällt mir nicht. Würdest du den weglassen und die Hauptüberschrift einfach mit einem Effekt versehen, wäre es schöner fröhlich
LG Sue smile
05.01.2006 20:14 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Ist mir ein bisschen zu schlicht.
Das Pferd ist irgendwie etwas verschwommen, weiß ja nicht ob das beabsichtigt war, aber schärfer würde es bestimmt schöner aussehen.
Dann gefällt mir die Schrift der Image Maps nicht so gut, ist irgendwie langweilig..
Der eine Brush ist zwar ganz schön, aber sonst einfach von Leere umgeben, pack doch ruhig ein paar Texturen rein, mehr Brushes oder Patterns Augenzwinkern
Das 'Content' würde ich auch nicht unter den Frame schreiben, lieber oben links über dem Frame, mit geringer Deckkraft im Frame oder ganz weglassen.
DIe Farbe wiedrum für ein Frühlingsdesign ist schön Augenzwinkern
Das war meine Kritik dazu ^^

LG Kim x)
05.01.2006 20:35 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

ich finds schön <3 Ich mag normalerweise nicht so leere Desis aber das gefällt mir irgendwie das hat soetwas.. hm.. (:

Also joa sind zwar nicht viele Brushes oder Patterns druf gefällt mir aber irgendwie sehr Augenzwinkern

LG
06.01.2006 10:19
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Hi smile
Ich mag auf jeden Fall die Farbe, ich liebe dieses grün fröhlich Das Pferd ist schön ausgeschnitten und mit dem Weichzeichnereffekt [du hast doch einen verwendet oder? ^^] sieht das echt schön aus.
Was mir fehlt ist eine Textur, die würde das ganze etwas peppiger machen. Patterns ebenfalls und mit Brushes hättest du auch nicht so sparen müssen smile Die Frames sind relativ langweilig, da hättest du vielleicht etwas mit Brushes machen können. Die Überschrift-Schriftart ist okay, nur der 'Schatten' gefällt mir nicht. Würdest du den weglassen und die Hauptüberschrift einfach mit einem Effekt versehen, wäre es schöner fröhlich
LG Sue smile

Du sprichst mir mal wieder aus der Seele Sue Zunge raus
Also ich kann mich dem nur anschließen und nichts hinzufügen (;

Schönen Tag noch,
Lauri
06.01.2006 12:16 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » FhGs | Springdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH