Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Photofiltre | Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Photofiltre | Colorize
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Photofiltre | Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die das Programm in englisch haben:

Photofiltre auf Deutsch


1. Zuerst suchst du dir ein schönes Bild aus, und überlegst was du färben möchtest. Ich nehm mal dieses bild und möchte die Lippen und die Augen färben. Dazu musst du nun das Bild in Photofiltre öffnen.


2. Dann zoomst du das Bild ran und malst das Auge in der gewünschten Farbe aus.
Wichtig ist dabei das du das Auge in einem Zug anmalst und nicht zwischendurch absetzt.


3. Jetzt kannst du das Bild wieder auf originalgröße verkleinern. Dann gehst du auf Bearbeiten -> Ausblenden Pinsel. So schraubst du die Deckfähigkeit soweit runter bis die Augen natürlich aussehen.


4. Das machst du nun auch noch mit dem anderen Auge und mit den Lippen! Und fertig ist dein Colorize.

Ich hoffe, der Thread hat euch geholfen!

@Mod: Bitte verschieben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 05.01.2006 16:43.

05.01.2006 16:39
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur alles in einem grün? das klappt? +gleichmal ausprobiere+
sag mal, kennst du etwa yvonne?
05.01.2006 16:59
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, das hab ich irgndwo mal runtergeladen.

Ja, bei mir klappt es

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 05.01.2006 17:24.

05.01.2006 17:23
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie machst du das bitte +hilfe.brauchzZ+? ich schnalls ned bei mir is das nur son blauer rand =( XDDD
05.01.2006 19:34
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spitzen Tuuuut ^^
Hat wunderbar geklappt, is zwar verbesserungswürdig - aaaaaaber naja ^^

__________________
far far away.

06.01.2006 14:05 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
sonnenscheinhof sonnenscheinhof ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut erklärt, klappt aber nur, wenn man die Augen sehr gut erkennen kann!

__________________
Hallo :-)
06.01.2006 14:31 sonnenscheinhof ist offline E-Mail an sonnenscheinhof senden Homepage von sonnenscheinhof Beiträge von sonnenscheinhof suchen Nehmen Sie sonnenscheinhof in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, gut erklärt, habs nun geschnallt ^^
06.01.2006 16:05
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut erklärt, habs geschafft^^

__________________
missing you.

06.01.2006 23:32 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke +rotwerd+ fröhlich Augenzwinkern
07.01.2006 15:38
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin


images/avatars/avatar-53344.jpg

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 762

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super toll erklärt!!!


hier ist mein 1.
08.01.2006 12:11 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal meins Augenzwinkern

Find das Tut subbba !^^



Dateianhang:
png Color-I-Madonna.png (53,47 KB, 2.128 mal heruntergeladen)
28.01.2006 13:06 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super tut!^^
kann das jetzt endlich Freude

__________________

01.03.2006 20:13 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh so toll ^^ klappt voll suppa vllt stell ich meine sachen ma rein ^^

nur gibt es da auch irgentwo nen raddirgummi? das bräuchte ich nämlich ^^ klein mäddi hat übergemalt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 17.04.2006 00:08.

17.04.2006 00:03 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klappt super danke
14.06.2006 16:31 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super danke! Haste echt toll egmacht wegen dir hat mcih mein vater 20 mal um den hausblock gejagt, ich sags dir, wenn ich nicht auf ein dach geklettert wäre und dann fast abgestürzt xD ICH LÜGE NICHT! ist so

HEY DAAAAAAAAANKE für dieses geile Tut hat super gefunkt.

__________________
L o L

[x]

27.06.2006 16:01 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess


images/avatars/avatar-45256.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 659
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat so super gut funktioniert!ISt echt ein super geiles TUT!
GLG
Julia

__________________

30.06.2006 20:35 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu


images/avatars/avatar-42545.png

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 722
Herkunft: Erftstadt

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

super-duper-tut!!!

hab sogar ich verstandengroßes Grinsen !!!
28.08.2006 20:15 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suppaa! *keksi schenck*
Meins sieht so aus: (das zweite bild ist das was vorher war)


Dateianhänge:
jpg colo.jpg (136,19 KB, 1.326 mal heruntergeladen)
jpg Fuck you.jpg (128,29 KB, 1.300 mal heruntergeladen)
25.02.2007 11:58
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !


images/avatars/avatar-46717.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke hat mir geholfen^^

__________________

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

26.02.2007 17:57 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man denn da gucken mit dem Deckungsgrad, also wo muss man klicken ?

__________________

27.02.2007 20:05 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Photofiltre | Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH