Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Martin flieg weiter... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Martin flieg weiter...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Martin flieg weiter... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mir war langweilig.
Ist vom grafischen her net so habe nämlich noch keine Brushes.
Schrift ist auch bissl viel die muss da aber drauf.
Jo und sonst dürft ihr den Rest bewerten. xDDD

Edit by Mona:
Sonderzeichen entfernt
05.01.2006 17:34 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es so total gut, nur die Schrift und der Rahmen überhaupt nicht großes Grinsen
Die Farbe erstmals und zudem hättest du z.B Martin Schmitt in so einer Schrift schreiben können und den Rest in einer unscheinbareren oder so.
Und das Lila.. bezieht sich das auf den Helm?? XD
TRotzdem find ichs ganz schön smile
05.01.2006 17:37 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Mir gefällt es so total gut, nur die Schrift und der Rahmen überhaupt nicht großes Grinsen
Die Farbe erstmals und zudem hättest du z.B Martin Schmitt in so einer Schrift schreiben können und den Rest in einer unscheinbareren oder so.
Und das Lila.. bezieht sich das auf den Helm?? XD
TRotzdem find ichs ganz schön smile

Das Lila bezieht sich darauf weil Martin meistens in Lila fliegt wegen Milka. großes Grinsen
Ja wie gesagt mit der Schirft... Egal. ^^
05.01.2006 17:38 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

finds ein bissl voll aber sonst super Augenzwinkern bin eher der schlichtere typ

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

05.01.2006 17:43 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Nicole121
finds ein bissl voll aber sonst super Augenzwinkern bin eher der schlichtere typ
Ist doch schlicht. xD
Dann müssteste meine Grafiken sehen wenn ich patters und Brushes hätte. großes Grinsen
Danke aber. fröhlich
05.01.2006 17:46 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nöööö ich kenne deine grafiken x) ... ich finde die alle total cool aber naja vielleicht is es die schriftart und die farbe x) was mich stört iergendwas stört mich aber egal is sonst super Augenzwinkern

05.01.2006 17:48 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Nicole121
nöööö ich kenne deine grafiken x) ... ich finde die alle total cool aber naja vielleicht is es die schriftart und die farbe x) was mich stört iergendwas stört mich aber egal is sonst super Augenzwinkern

Danke. fröhlich
Ja die Schrift ist bissl viel da gebe ich dir recht.
Ja halt die Farbe ist auch für mich gewöhnungsbedürftig aber es passt halt wegen milka und so.^^
05.01.2006 18:03 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

stimmt euch wieda Augenzwinkern

05.01.2006 18:18 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Martin flieg weiter...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH