Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Rb aufgeben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rb aufgeben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ôkay^^
nja also ich warte mal ab was sie zurück schreibt....
05.01.2006 13:09 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Saphira Saphira ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

finde ich traurig, ich dachte es geht um das Pferd, und mir scheint es, als du den Chat-Dialog reingestellt hast, dass es irgendwie nur um ,Krieg' bei euch geht.

Ich würde erst einmal mit ihr reden, und nicht sofort angiften, nach dem Motto: ,Wenn du mich angiftest, gifte ich zurück' das nützt dem Pferd und dir doch überhaupt nichts. Und über Chat würde ich auf keinen Fall mit ihr reden.

Liebe Grüße, Saphira
05.01.2006 14:07 Saphira ist offline E-Mail an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen Nehmen Sie Saphira in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

@Saphira:ich versuche ja immer mit ihr zu reden aber es geht ja nicht weil sie meint dann immer als argument das es ja ihr pferd wäre und das sie machen und tun kann was sie will mit ihm.das ist ja das schlimme daran.
05.01.2006 14:13 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME

images/avatars/avatar-33822.gif

Herkunft: Aachen-RULEZ

www.reitforum.de <<<- vll. da was sonst Kleinanzeigen in der Zeitung, oder Zettel schreiben über deine Reitkenntnisse und das du ne RB sucht den dann in versch. Ställen ans schwarze Brett hängen, Freunde fragen die auch reiten ob sie sich umhören könnten... Augenzwinkern

05.01.2006 14:19 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Ich würde noch mal versuchen mit ihr zu reden. Wenn dann nichts rauskommt, tät ich die RB kündigen. Es hat doch keinen Sinn, wenn ihr nur streitet und du nie aufs Pferd kommst. Zahlst du eigentlich etwas, auch wenn du nicht reitest?

05.01.2006 14:20 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

ich wart am besten einfach mal ab bis sie mir zuück geschrieben hat...
05.01.2006 15:16 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg

images/avatars/avatar-495.jpg

Herkunft: von zu Hause

schade ... tut mir leid für dich ,dass du das pferd , das du anscheinend sehr lieb hast , nur abgeben musst , weil dich so ne dumme tussi so anzickt ... ich würde mich mal umschauen. anzeigen findest du auf jeden fall in der zeitung , am schwarzen brett jedes reitstalles und bei google... ich hoffe für dich , dass du fündig wirst.

viel glück und : Kopf hoch

05.01.2006 16:03 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Annii Annii ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

hi
verstehe dich gut
hatte fast das gleiche problem vor kurzem nur das der Streit zwischen mir und der Hofbesi indirekt war. Also die ist so ca zwischen 20-30 naja und ich hatte ihr Pony in Pflege, hab eins von ihren Shettys eingeritten, und hatte dann och einen RB auf einem Shetty von einer anderen Besi.
Naja sie war nach halben Jahr oder so total unfreundlich zu mir, ha tnicht hallo gesagt gescheie denn angeguckt und wenn sie mal mit imir geredete hat dann hat sie mich angemeckert. Ich habe jetzt vor kurzem alles hingeschmissen weil sie auch meint sie könne über meine RB bestimmen und sie einfach für untericht nehmen und so.
Ich rate dir auch aufzuhören. Das hat so ja alles keinen Sinn. Bei Avis sind auch immer ein paar. Weiß die Genaue addy leider nicht. musst de sonst ma googel, unter Reitbeteiligung in (deine Stadt) findet mann meistens was. Sonst wüsste ich auch nur noch www.pferdemarkt.de oder einfach mal bei Ställen in der Nähe vorbeischauen und anfragen
Viel Glück anne

Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können unglücklich
05.01.2006 16:21 Annii ist offline Homepage von Annii Beiträge von Annii suchen Nehmen Sie Annii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annii anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

@mrs.Roberts: Danke für deine Antwort smile
@Anniigroßes Grinsen anke auchfür deine antwort,das was dir da passiert ist tut mir uch leid für dich.Man Wieso ist ein pferd nur so teuer?Dann hätte jeder eins und wir wären alle glücklich... unglücklich
05.01.2006 17:02 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
~*Avril*~ ~*Avril*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Avril*~: 05.01.2006 17:31.

05.01.2006 17:29 ~*Avril*~ ist offline E-Mail an ~*Avril*~ senden Beiträge von ~*Avril*~ suchen Nehmen Sie ~*Avril*~ in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

huhu ^^
ich finde das voll hääääftig !! ich würde mir sofort ne neue suchen weil wennn das von anfang an so abgesprochen war das du die rb öfters reites (wovon ich ausgehe...) denn is das voll daneben wenn sie einfach so ihre meinung wechselt,bzw dir dien pflegi "weg nimmt" !! ich würde zu ihr hingehen und sagen "hey ,warum darf ich net mehr reizten und sooo...und wenn ich net mehr reiten darf hol ich mir ne andere rb ! " ich meine verlieren kannste nix sie kann dir höchstens dein pflegi wegnehmen...aba denn kannste dir doch immernoch ein neues suchen !! ich finde sowasw nicht okay weil ihr habt das ja mündlich besprovhen (nehm ich an,also ohne vertrag) und das nutzt sie jetzt voll aus !! ich finde das echt voll daneben und häätte der einfach mal id emienung gesagt (is klar,das ich das machen würde,hab haldd ein bisschen zuviel pfeffer im arsch^^) !!!! neeheee also lass dir das net bieten +bööööse sei+
lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
05.01.2006 19:17 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42097.png

Herkunft: Berlin

Eine Frage ...
Was habt ihr am Anfang besprochen? Wie oft darfst du gemäß Absprache reiten? Und was leistest du dafür?
Und hält sie sich an diese Absprachen?

05.01.2006 21:22 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Peru

frag sie mal ob sie möchte das du weiterhin Reitbeteiligung an ihrem Pferd machst. Wenn ja dann sag ihr das es dich stört wie es im Moment läuft und wenn sie nein sagt dann sag ihr das sie dir des gleich ins Gesicht hätte sagen sollen und dich nicht so rausekeln hätte sollen

weil ihr alle gleich seid
05.01.2006 21:57 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

@1Sm!le
1.Frage:Am anfang hatten wir noch keine hlale und da meinte sie zu mir ich kann so oft reiten wie ich will
2.also als wir dann die halle bekommen haben da durfte ich dann nur noch 3 mal die woche reiten also haben wir so abgemacht
3.Hä wie was leiste ich dafür?Als ich bezahl 35 € im Monat ich weis das es nich viel ist aber dafür dürfte ich dann 3 mal die woche reiten aber jetz hält sie sich nich mehr an die festen tage
4.Nein sie hält sich nicht daran

@leooogroßes Grinsen anke für deine antwort.
@Samira:ja das werde ich auch

so HEUTE hat se so angerufen also ich hab der heut morgen so ne sms geschrieben ob das okay sei das ich gleich ne reitstunde hab und da meint sie so:
Hi ja das ist okay !bei knuddels haben die meinen nick geklaut bla bla bla..dann hat se wieder auf freundlich so getan.
Man ey ich weiß wirklich nicht merh was ich machen soll..
06.01.2006 17:06 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Peru

ja setz dich mit ihr hin und red

weil ihr alle gleich seid
06.01.2006 18:19 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Nick geklaut? oO
Das hört sich erlich gesagt zimelich unglaubwürdig an...
06.01.2006 18:42 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Also...
Heute morgen sagt mir meine mutter so das sie in der Niederrhein Nachrichten so eine Anzeige gelesen hat das jemand eine Rb sucht in Rheurdt (ist net wit von hier vllt so 5- 10 Minuten) in der zeitung stand das sie 1,67,Warmblutstute und sehr lieb.Ich ruf so an-Anrufbeantworter war dran.dann sagt meine mum so zu mir das ich darauf sprechen sollte.Also hab sich das gemacht.Dann hat se so vorhin angerufen und hat mir so alles erzählt.Also die haben Reithalle,Ausreitgelände,LongierPad oder wie das heißt xD und das die stute super brav wäre.Und dann hab ich nach dem preis gefragt und sie meinte so: 70 € ABER sie nimmt dann warscheinlich 2 Reitbeteiligungen für sie dann würde ich nur noch 50 € bezahlen müssen,das wäre doch dann recht billig oder?Dann hat sie mir so erzählt das man dort auch reitstunden nehmen kann die allerdings 25 € die stunde kosten würden aber dann hat se noch gesagt das man auch nur halbe stunden nehmen kann also nur für die hälfte des preoises dann auch.Nja ich denke dann das ich dann nur einmal im monat reitsunde nehmen kann.Dann hat se mich gefragt wann ich mal vorbeikommen könnte dann ahb ich ihr gesagt das ich mal meine mutter frage dann meinte sie das ich ihr die auch geben könnte und nun ja dann haben die beide geredet und am freitag ruft meine mutter dann da nochmal an und am samstag (also nächszte woche) kann ich dann probereiten *freu*man ich kanns kaum erwarten...super oder?
06.01.2006 20:57 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

tollels Ende smile
Aber was ist jetzt mit der anderenverwirrt von der 15-jährigen)

06.01.2006 21:28 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

hm also ich werd erstmal gucken ob mir die stute überhaupt gefällt,ob sie lieb st odr ob ich welche probleme mit ihr kriegen könnte und und und.und DANN erst werde ich atrio abbgeben was mir allerdings auch sehr schwierig fällt.was würdet ihr tun?da bleiben bei atrio oder weggehen? (nehmen wir mal an das die stute mir gefällt)
06.01.2006 21:36 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Saphira Saphira ist weiblich
Mitglied

Die Stute hätte dann zwei Reitbeteiligungen? Und wenn du mit der anderen RB zoff bekommst?
06.01.2006 22:15 Saphira ist offline E-Mail an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen Nehmen Sie Saphira in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Rb aufgeben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH