Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Hass&Liebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass&Liebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.

images/avatars/avatar-53055.gif

Hass&Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hass und Liebe

und schon wieder
überrollt mich eine Flut
längst vergessener Erinnerungen
ich will schreien
doch ich bleibe stumm

und schon wieder
überrollt mich eine Flut
längst verdrängter Tränen
ich will weinen
doch ich lächle tapfer

und schon wieder
überrollt mich eine Flut
längst begrabener Träume
ich will sterben
doch ich kämpfe weiter

ich lebe
einzig und allein
wegen euch
deshalb hasse ich euch
weil ihr mich nicht sterben lasst
und deshalb liebe ich euch
weil ihr meinem Leben einen Sinn gebt

LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brausebärli: 05.01.2006 11:33.

04.01.2006 19:05 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des ist verdammt gut.
wunderschön, tönt völlig ungezwungen, super wortwahl und sehr tiefgründig.
hat wenig solche gedichte dadrinne, also ich hab noch nie so n'gutes gefunden. respekt.
(ausnahmsweise hab ich keine negative kritik, und des will was heissen...) Augenzwinkern

Edit: ah, doch noch, wär ja komisch gewesen. manchmal machst du kommas, manchmal machst du keine, wo welche hingehören würden.

Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 05.01.2006 00:11.

05.01.2006 00:10 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
.devil.in.diguise.

Themenstarter Thema begonnen von Brausebärli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

jaaa, das mit den Kommas hab ich öfters, weil ich da nie so genau drauf achte, meist lass ich sie deswegen gleich alle weg, um keine Falschen zu setzen, aber es spricht gegen meine Natur vor 'weil' kein Komma zu setzen Augenzwinkern
ich mach trotzdem mal einfach alle weg xD

05.01.2006 11:32 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Oh das ist toll.
Ehrlich schön geschrieben guter Inhalt. smile
05.01.2006 11:40 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
.devil.in.diguise.

Themenstarter Thema begonnen von Brausebärli

Dankee smile

05.01.2006 13:14 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Hass&Liebe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH