Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Verkaufspferdebuttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Verkaufspferdebuttons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

suche Verkaufspferdebuttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Kerstin.Otschik@gmx.de
Homepage: http://hohenstein.1page.ch

Art der Grafik: Verkauspferdebutton
Größe der Grafik: hmm nicht zu groß^^
Hintergrundfarbe der Grafik: hell grüm oder so^^ sollte zum Frühling passen

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Was edeles
Text: Sprinpferde, Dressurpferde, Fohlen&Jungpferde, Vielseitigskeitspferde
Ausrichtung [oben, unten,...]: hä? verstehe ich nicht *lol*

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: muss ncihts kann alles was ihr davon könnt.
Bilder:
Dressur: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...26532326663.jpg

Springen: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33739616437.jpg

Vielseitigkeit: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53935373538.jpg

Fohlen&Jungpferde: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13639396666.jpg

so ihr werdet nätürlich verlinkt Augenzwinkern Danke schon mal!

Lg Anci großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ancellin: 05.01.2006 10:08.

05.01.2006 10:08 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal 2
kann ich nach beliben noch verändern und auf Wunsch mach ich noch die anderen

Dateianhänge:
jpg springen1.jpg (9,02 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg dressur1.jpg (7,15 KB, 91 mal heruntergeladen)

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 05.01.2006 11:00.

05.01.2006 10:59 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ancellin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus!!! aber der weiße hintergrund gefällt mir nicht sooo gut. könntest du daraus nen helles grün oder so machen? wenn nicht ist auch nciht schlimm Augenzwinkern wenn du mir die anderen auch machen würdest würde ich mich sehr freuen

05.01.2006 11:02 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
multicolore

so?

Dateianhang:
jpg dressur1.jpg (7 KB, 89 mal heruntergeladen)

Hast du mich lieb?

05.01.2006 11:16 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Mitglied

jo so^^ machst du mir die anderen auch noch? Freude

05.01.2006 11:17 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
multicolore

joo^^

Hast du mich lieb?

05.01.2006 11:18 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Mitglied

ok danke schön Augenzwinkern

05.01.2006 11:30 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
multicolore

so hier alle
hoffe sie sind ok so

edit: ok jetzt sinds alle^^

Dateianhänge:
jpg dressur1.jpg (7 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg springen1.jpg (7 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg vielseitigkeit.jpg (7,37 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg v..jpg (10,09 KB, 61 mal heruntergeladen)

Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 05.01.2006 11:42.

05.01.2006 11:38 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Ich versuchs auch mal... (

So, ahbe einpaar Versionen angehängt von Dressur,, wenn dir eine gefällt sags mir und ich mache die andseren auch noch Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg dressur.jpg (20 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg dressurstrucktur.jpg (26,18 KB, 46 mal heruntergeladen)
gif dressur Kopie.gif (22,02 KB, 49 mal heruntergeladen)
gif dressurmitzacken.gif (22 KB, 53 mal heruntergeladen)
gif dressurbanner.gif (19,09 KB, 48 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim Balou: 05.01.2006 12:40.

05.01.2006 12:28 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 05.01.2006 12:34.

05.01.2006 12:34 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Kim Balou
Ich versuchs auch mal... (

So, ahbe einpaar Versionen angehängt von Dressur,, wenn dir eine gefällt sags mir und ich mache die andseren auch noch Augenzwinkern

hey die sind super! Könntest du alle so machen wie das 4?
aber irgendwie ne andere farbe^^ ich weiß nciht warum aber sie gefällt mir nicht sooo..! großes Grinsen

05.01.2006 15:13 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Ja, kann ich machen, setz mich glecih ran

EDIT: Habe sie angehängt Augenzwinkern Hoffe, sie gefallen dir/euch! Freude
P.S. konnte bei Vielseitigkeit das bild nicht verwenden, da das nervige Copyright immer zu gut zu sehen war...smile Hoffge dieses Bild gefällt euch auch..Freude

Dateianhänge:
gif viels.gif (26 KB, 26 mal heruntergeladen)
gif sp Kopie.gif (27 KB, 27 mal heruntergeladen)
gif jungpferde Kopie.gif (25,07 KB, 24 mal heruntergeladen)
gif zzu Kopie.gif (21,27 KB, 25 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim Balou: 05.01.2006 20:03.

05.01.2006 18:06 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Mitglied

Danke sie sind super geworden Augenzwinkern

ich hoffe du kommst noch mla MSN on^^ muss mit dir reden....

Lg Anci Freude

06.01.2006 09:27 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Verkaufspferdebuttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH