Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blogdesign... 3. Versuch ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blogdesign... 3. Versuch ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Blogdesign... 3. Versuch ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dauer: 1 Std.
Quelle: Kann ich leider nicht sagen, weil ich die Bilder von nem Kumpel geschickt bekommen hab....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 02.01.2006 17:27.

01.01.2006 19:08 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsche Bilder..Nein,die bilder find ich net so passend aber sonst ist mir das zu leer. Die schriftart passt nicht und überhaupt fehlt mir da was.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

01.01.2006 19:26 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.dafont.com
Die Frames sind nicht passend (- du könntest eine Art ausgerolltes Pergament benutzen -) und die Schrift (- siehe Link -) ebenfalls nicht.
Da kann man definitiv mehr rausholen. (;

Artwork ©B1nd1
02.01.2006 00:14 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Gefällt mir überhaupt nicht.
Die Bilder passen hinten und vorne nicht zu Kriegerinnen sterben alleine. Ich weiss auch nicht wiso.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

02.01.2006 11:04 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Chiara
Gefällt mir überhaupt nicht.
Die Bilder passen hinten und vorne nicht zu Kriegerinnen sterben alleine. Ich weiss auch nicht wiso.

ich finds auch nich gut... sry aber iwie passt für mich da nicht wikrlch was zusammen...

02.01.2006 11:49 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Mein geschmack ist es nicht so (:
Aber wie die anderen schon sagten, man könnte sicher noch mehr daraus machen.
Die Schwarze Schrift (und Schriftart!) passt sich dem Hintergrund überhauptnicht an und passt auch wenig zur Art des ganzen Designs.

02.01.2006 11:53 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

Pergament suchen, drauf legen und Deckfähigkeit bisschen runter drehen.
Und bei dafont gibt´s extra "mittelalterliche" Schriftarten - unter "Gothic" zum Beispiel.

Artwork ©B1nd1
02.01.2006 15:43 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

Gefällt mir wesentlich besser. Würde allerdings die Frames nicht so weit voneinander entfernen. Bei dem Design würd ich sogar Links per Imagemap empfehlen.

Artwork ©B1nd1
02.01.2006 17:10 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Das zweite gefällt auch besser, nur das der Menüframe [?] jetzt das Bild so abdeckt, das es aussieht als wäre die Frau unter Wasser XD

Gegenbewertung? Skating Blend l made by Päzzi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 02.01.2006 17:14.

02.01.2006 17:14 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3

images/avatars/avatar-10248.jpg

Herkunft: Down South

Ich find die Bilder übel... Und sonst gefällt's mir auch irgendwie nicht so besonders =[

02.01.2006 18:08 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Katha
Mitglied

die bilder gefallen mir auch ganz und gar nich - auch sonst nich irgendwie besonders schön..
02.01.2006 18:31 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich finde es eigentlich recht schön, wobei ich finde, die Frames haben eine unpassende Farbe. Außerdem spricht mich die Schrift ebenfalls nicht sehr an. Sonst gut verarbeitet Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Laura
02.01.2006 19:07 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Bitte frag deinen Kumpel nach der Bilderquelle, sie anzugeben ist leider Pflicht und nur zu unserem und eurem Besten Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

02.01.2006 20:32 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Mh ne gefällt mir nicht so ... ich finde die Farben ungemütlich, die Schrift unpassend und die Bilder... na ja ekelhaft...
Der Text passt nicht zu einem Blog.. ne sorry..
Das zweite wirkt immer noch sehr ungemütlich und sieht hingeklatscht aus.
Mh - das kannst du besser fröhlich
02.01.2006 20:33 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

hast du denn die erlaubnis? ich meine wenn ich jetzt bilder von irgendem berühmten künstler in meine grafiken stecke, und ich keine erlaubnis habe aber den namen weiß, nützt es auch nicht sehr viel..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 02.01.2006 22:47.

02.01.2006 22:45 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

finds jetz auch besser, aber immer noch nich mein fall Augenzwinkern

03.01.2006 10:37 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

also abgesehen davon das die bilder nit meinen geschmack treffen is es eingelidch sehr gut, es passt einfach zusammen
03.01.2006 10:39 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von headless
www.dafont.com
Die Frames sind nicht passend (- du könntest eine Art ausgerolltes Pergament benutzen -) und die Schrift (- siehe Link -) ebenfalls nicht.
Da kann man definitiv mehr rausholen. (;

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, bin genau deiner Meinung Augenzwinkern
05.01.2006 11:04 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

darf man die Bilder von Luis Royo für Layout verwenden?

Ich find die Sache sieht durch das Pergament schon besser aus, aber wie willst du darauf lesbar schreiben?

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

05.01.2006 19:08 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blogdesign... 3. Versuch ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH