Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] kl. Problem mit Verlinkung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen kl. Problem mit Verlinkung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

kl. Problem mit Verlinkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erstmal,

ich habe mal wieder ein kleines Problem. Und zwar betrifft es diesmal nicht Beepworld (!) sondern meine Page bei Oyla. Also, ich wollte jetzt mal fragen, wie man bei Oyla diese Links da macht. Also bei Beep hat man ja so nen HTML Code damit man das Linkmenü selber gestalten kann. Gibst sowas auch bei Oyla?
Ich wollte damit nicht das Linkmenü gestalten, sondern auf z.B. meiner Seite Nici und dann ein Link zu Persönliches. (Meine Page ist ein Mitgliederverzeichnis).

Geht sowas bei Oyla und wenn was für einen HTML Code brauch ich da?

Lg Verena smile

Wieso musstest du weg? unglücklich

05.01.2006 09:07 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst einfach nur dadrauf klicken (aufm screen makiert)
und dann 'Verknüpfung zu Textseite' auswählen..^^

Dateianhang:
jpg screen.jpg (10,27 KB, 38 mal heruntergeladen)

05.01.2006 09:37 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Verena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, danke!

das klappt

Wieso musstest du weg? unglücklich

05.01.2006 09:42 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] kl. Problem mit Verlinkung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH