Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » was kann ich verändern? Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was kann ich verändern? Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22243.gif

Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

was kann ich verändern? Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hab mal 1 Banner in 3 Varianten erstellt. Bitte sagt mir was ich verbessern kann und wie ihr sie findet!

Einschätzung: ich finde sie schlecht unglücklich
Quellen: (google.de)
stern.de
silbermond.julia-heise.de
sw-online.de
partyfm.at

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (115 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg stefanie Kopie1.jpg (135 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg stefanie Kopie.jpg (121 KB, 145 mal heruntergeladen)

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 04.01.2006 18:11.

04.01.2006 17:56 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Schade finde ich bei allen drei Bildern, dass die Schrift unten abgeschnitten ist.
Das erste gefällt mir garnicht, wiel es halt so wenige kräftige Farben hat.
Am besten hingegen gefällt mir das dritte Bild. Obwohl ich finde das die dritte Stefanie Kloß leider ein bisschen unscharf ist.
Der dritte gefällt mir garnicht.
Aber ich finde sie alles in allem gut. Wenn ich jetzt mal sagen darf, dass noch Brushes & Co. fehlen. (Das sagt man mir übrigens auch immer Augenzwinkern )

LG
kathi
04.01.2006 18:59 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt die Schrift überhaupt nicht ...
Aber sonst find ich die eigentlich total schön der 2. gefällt mir am besten. Aber wie Sallysha schon gesagt hat ... Brushes und Co. fehlen.
Aber na ja es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen Augen rollen

LG Girly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girly: 06.01.2006 12:00.

06.01.2006 12:00 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Ein Rahmen Cx
Es fehlt mir der Rahmen Cx
Nur so ein kleiner, 1px in schwarz +hrhr+ oder ein 2px Rahmen, außen schwarz und inen weiß^^
Und wie gesagt, Brushes und Pattern und vllt. auch ne schwache Textur , dann wärs besser (;

lg,
Lauri
06.01.2006 12:19 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Silbermondfan

Also jetzt mal mit Rahmen.
Aber ich weiß nicht, wie/wo ich Texturen, Brushes oder Pattern einfügen kann bzw. welche.

Dateianhänge:
jpg stefanie mit Rahmen hell.jpg (134 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg stefanie mit Rahmen.jpg (120,33 KB, 55 mal heruntergeladen)

02.02.2006 15:27 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Silbermondfan

Hi.
Hat nicht noch jemand was auszusetzen?

11.02.2006 16:39 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » was kann ich verändern? Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH