Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragslay | Frühlingsversion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragslay | Frühlingsversion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Auftragslay | Frühlingsversion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder sind von www.kempke-hof.de
War ein Auftrag
Ist natürlich eine Frühlingsversion^^
Please Comments

Layout
Enter
Banner
04.01.2006 15:32 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ok... aber der Brush unten links und die Schriftart vom Imagemap
sind nich gaaaaanz so berauschend...
Ehrlich? Es sieht schlimm aus auf so nem schönen Desi... =/

Cya, Jo

Disturbed - Get Psycho

04.01.2006 15:36 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber gefällt mir nicht so gut... ^^ Das Design ist mir persönlich zu leer, es wirkt regelrecht langweilig. Benutzt am besten brushes usw.
Beim Enter hätte ich 'n Rahmen drum gemacht, auch beim Banner. Die Schriftart beim Enter ( Gut Sturmfall) mag ich nicht sonderlich.
Insgesamt mag ich dieses lindgrün nicht so xD

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

04.01.2006 15:38 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
Ganz ok... aber der Brush unten links und die Schriftart vom Imagemap
sind nich gaaaaanz so berauschend...
Ehrlich? Es sieht schlimm aus auf so nem schönen Desi... =/

Cya, Jo

Sehe das genauso ...

04.01.2006 15:41 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Zitat:
Original von Luthiel
Sorry, aber gefällt mir nicht so gut... ^^ Das Design ist mir persönlich zu leer, es wirkt regelrecht langweilig. Benutzt am besten brushes usw.
Beim Enter hätte ich 'n Rahmen drum gemacht, auch beim Banner. Die Schriftart beim Enter ( Gut Sturmfall) mag ich nicht sonderlich.
Insgesamt mag ich dieses lindgrün nicht so xD

Genau smile
04.01.2006 15:44 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragslay | Frühlingsversion

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH