Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Farbige Scrollbalken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Farbige Scrollbalken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen

Farbige Scrollbalken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
.... auch wenn ich die Farbnamen durch Farbcodes ersetze, ändert sich kein bisschen ......http://petchbaer.funpic.de/winterlayout/index.htm

Naja, aber das mit den Gänsefüschen kann ich Mal probieren, danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 03.01.2006 20:03.

03.01.2006 14:01 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied

images/avatars/avatar-28113.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einfach mal nach deinem Titel gegoogelt und das war die erste Seite: http://www.homepage-buttons.de/tools/scr...-generator.html ...

03.01.2006 14:29 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääh - hallo - das ist genau der selbe Code, den ich oben angegeben habe. Kurze Information : er funktioniert nicht!

03.01.2006 17:51 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Hy
Ich habs jetzt nochmal mit dem Code von dir probiert,
Jeanny, aber's funktioniert immer noch nicht .. -.-

siehst du / ihr / farbige Balken auf der Hauptseite? > http://petchbaer.funpic.de/start.htm

03.01.2006 18:30 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

probier mal die Farben in Hexadezimalzahlen anzugeben Augenzwinkern vllt gehts dann
oder die Farben in "" zu setzen

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

03.01.2006 19:28 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Hexa hab ich schon probiert, mit "" kann ichs Mal versuchen - danke!

04.01.2006 09:24 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Kangaroo
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Kann es sein das du mit dem Firefox Browser ins Netz gehts?
Das kann nämlich gut sein, weil beim mir sieht man die Balken auch nie garbig obwohl ich sie mit Internet Explorer seh xD
Musste mal schauen ^^

Lg
04.01.2006 09:30 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Neinm ich hab nur Internetexplorer ...

04.01.2006 10:02 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Farbige Scrollbalken?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH