Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|hell|eins der ersten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design|hell|eins der ersten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Design|hell|eins der ersten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe da mal ein Design gebastelt. Bin sehr zufireden damit, auch wenn ich mit der Schrift noch kämpfe *g*

Bilder sind vom Kempke Hof, Brushes von Isa und die Textur ist von ~Padmé

ist im anhang

Dateianhang:
gif Design_hell.gif (250 KB, 238 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loddar: 03.01.2006 21:25.

03.01.2006 21:21 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mit ganz gut, wobei du vielleicht die Schrift noch 3D machen könntest o.Ä. smile
Sue
03.01.2006 21:23 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, stellst dus dann hier rein? großes Grinsen
03.01.2006 21:38 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

kleine frage zwischendurch ^^ ??

Wie mache ich eine Schrift 3D??? z.b. mit Paint shop pro???

wär schön wenn ihr mir antworten könnt (auch evtl. per pn?)

janina

² Loddar: das design gefällt mir auch sehr gut, obwohl es sein kann, dass dich das eine Pferd, da links, vielleicht in der navi stört, weil es nicht "abgedunkelt" wurde smile verstehst wie ich mein??

03.01.2006 22:18 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
de golpe y porrazo

Hm schade, ist ja aber so auch ganz nett smile

Sue
03.01.2006 22:51 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Woah, ich finde das total gut smile
Wobei ich finde, dass das Gelb der Schrift nicht ganz mit dem Hintergrund harmoniert, aber du kannst es ja leider nicht mehr ändern...
smile

Liebe Grüße
Katharina
04.01.2006 10:28 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Nen Hamburgerdirn!

Gefällt mir eigentlich ganz gut nur die schriftart halt net...

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.01.2006 14:38 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

achso... ich dachte du machst das frame dann größer... sonst ist es echt gut geworden!! Mir gefällt die schriftart!! Außerdem find ich das mit den "Noten" schön!!

Und wegen der 3D-schrift?? kann mir da jemand helfen??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 05.01.2006 00:33.

05.01.2006 00:33 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Vanilla
Mitglied

²janinchen Google oder hier im Forum suchen, gibts bestimmt nen Tutorial für (;

²Thread
Hm, ne, gefällt mir nicht so. Ich find den Hintergrund zu unruhig, die Farben finde ich sehen irgendwie dreckig aus. Die Pferde sind schlicht und einfach langweilig, sieht man halt realtiv oft auf Designs. Die Schrift sieht ziemlich aufegeklatscht aus, das gelb sticht zu sehr raus. Die Schriftart selber gefällt mir auch nicht so, vom Typ her. Die Pferde sind aber schön ausgeschnitten (;

lg,
Lauri
05.01.2006 14:03 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|hell|eins der ersten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH