Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Html » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Html
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnulli schnulli ist weiblich
Mitglied

Fragezeichen Html Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hab mal ne Frage..wie kann man die HTLM-Codes lernen..?! Denn ich würde gerne meine HP selber machen ohne z.B. die Desing Vorlagen zu nehmen. Würd mich freuen wenn mir jemend helfen könnte. ;-)

Bye Mona
03.01.2006 18:16 schnulli ist offline E-Mail an schnulli senden Beiträge von schnulli suchen Nehmen Sie schnulli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnulli in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTML hat nicht nur was mim eigenen design zu tuenAugenzwinkern damit kannste auch tete oder tabellen etc. erstellen.hier im forum stehen gaaanz viele html-codes und die musst du einfach nur abschreiben oder kopieren und dann versuchen die hp in html zu verwandelnAugenzwinkern
lg sa
04.01.2006 12:05 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×

images/avatars/avatar-9484.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Sweet_Araber.. schade nur dass sie dann ungefähr gar nicht weiss, was sie da eigentlich macht -.-

Ich habe mir HTML selbst beigebracht indem ich in Quellcodes gestöbert habe und eine Freundin hatte, die mir nur über ICQ die wichtigsten grundlegenen Sachen erklärt hat.

04.01.2006 12:10 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Also als ich mir das erste mal dieses Wirrwarr angeguckt habe war ich voll irritiert - wie kann man denn da bitte schön eine Homepage mit machen? Und als ich dann noch hörte das HTML die einfachste Programmiersprache ist ... da war ich ziemlich baff!
Na ja ich versuchte das ganze und es klappte - okay - nicht von heut auf morgen... Aber jetzt habe ich Frontpage - für mich das beste Programm der Welt - aber wer HTML lernen will, soll es auch lernen... mit Frontpage geht das nicht ^^

www.ramnip.net
oder so ähnlich ?! Schau da mal nach - die haben tolle Codes und die erklären glaub ich auch den Einstieg *g*

www.iceblock.de
die haben gute tutorials ...
04.01.2006 12:47 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Html

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH