Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blog Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blog Lay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivi
unregistriert
Blog Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Also mir war langweilig dann hab ich ma nen Blog lAyout gemacht nur brauch ichs not xDNaja egal bitte comments..

Eigentkritk: ziemlich langweilig sind kaum effekte drinne unglücklich *brushesbrauch*

Quelle: http://neuromancerwp.free.fr/

einige Brushes sind von:
http://www.timeonmyhands.us

Dateianhänge:
jpg bloglay.jpg (63,48 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg bloglay2.jpg (70,39 KB, 108 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 03.01.2006 11:55.

03.01.2006 11:29
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also mein Geschmack isses nicht...
Die Frau die auf dem Menu Fraum
draufliegt, das sieht irgendwie sehr
komisch aus. Aber sonst passt
alle eigentl. ganz gut zusammen.
Aber wie gesagt, ist halt nicht mein
Geschmack.

Hoffe auf Gegenbewertung *klick*

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

03.01.2006 11:33 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: Blog Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vivi

Eigentkritk: ziemlich langweilig sind kaum effekte drinne unglücklich *brushesbrauch*

jo derselben meinung bin ich auch. das bringt irgendwie so... so komische stimmung rein (x
03.01.2006 11:34
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es noch etwas verschönert siehe 2. Version^^
03.01.2006 11:55
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Gefällt mir beides nicht so, die Bilder sind irgendwie verpixelt, ich denke mal das kommt vom verkleinern?
Ist auch ziemlich schlicht gehalten, was mir in diesem Fall auch nicht so zusagt. Die Schrift könntest du noch ein wenig ausfeilen und vielleicht andere Farben bzw. Farbtöne miteinbringen...

Sue smile

PS: Welches Grafikprogramm verwendest du? Vielleicht kann ich dir wegen Brushes weiterhelfen fröhlich
03.01.2006 14:21 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

PSP 9 wäre subba wenn du mir helfen könntest^^ Augenzwinkern
03.01.2006 16:06
de golpe y porrazo

Ich glaube ich kann dir helfen großes Grinsen

Auf Purple Popcorn > Downloads > Brushes smile

Ich such dir noch ein paar Seiten raus.

Sue fröhlich
03.01.2006 16:14 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

danke^^ *knuff*
03.01.2006 16:41
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

hmmdehmm ...

Also glaub des liegt an der Hintergrundfarbe ,,dies irgendwie so trist ..
Und die Haare bei der oben links sind nich gut ausgeschnitten ..
es fehlt n bisschen Licht .. und Farbe ..

Greetz Curubi

03.01.2006 16:46 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
de golpe y porrazo

Hier ist noch ne Seite

*klick*

*klick*

Hoffe es hilft dir weiter ^^

Sue

Edit: Hab noch eine Seite gefunden großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 03.01.2006 16:51.

03.01.2006 16:49 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

hmm.. bei der allerersten seite die du mir gegebn ahst.. hm.. wenn ich die downloade und so alles einbaue bei PSP klappts net bei den anderen hats immer geklappt unglücklich woher hast du überhaupt die ganzen seiten?
03.01.2006 16:54
de golpe y porrazo

Weis ich nicht mehr, hab vor längerer Zeit selbst Brushes für PS gesucht und bin über andere Grafikseiten auf diese Seiten gekommen.
Du kannst ja mal bei google.de schauen, vielleicht findest du da was, wenn meine Seiten nicht funktionieren smile

Sue
03.01.2006 17:01 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blog Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH