Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Suche Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kaninchentina@freenet.de
Homepage: http://www.LaValle.de.vu

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 300 x 200
Hintergrundfarbe der Grafik: beige / sandgelb / sandbraun (oder andere Farben in Sandtönen ^^)

Textfarbe: dunkelbraun vll. ?
Schriftart: egal... irgendwas geschwungenes für "Enter" und vll. Verdana oder sowas für "LaValle dei Cavalli"
Text: Größer "Enter", kleiner "LaValle dei Cavalli"
Ausrichtung [oben, unten,...]: "Enter" mittig, vll. leicht nach unten-rechts verschoben, darunter "LaValle dei Cavalli"

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: seit kreativ ^^
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: siehe Anhang

Dateianhänge:
jpg Kampf2.jpg (54,29 KB, 183 mal heruntergeladen)
jpg BergeSee2.jpg (34,32 KB, 196 mal heruntergeladen)
jpg Fohlen2.jpg (69,43 KB, 180 mal heruntergeladen)
jpg Naky.jpg (77,36 KB, 183 mal heruntergeladen)
jpg Zwillinge18.jpg (172 KB, 180 mal heruntergeladen)

03.01.2006 14:01 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ... vielleicht gefällt's dir ja ... geschockt #
Edit: Habe noch eines bisschen heller und ohne soviel Kontrast ...

Dateianhänge:
jpg Enter.jpg (48,44 KB, 169 mal heruntergeladen)
jpg Enter.jpg (32 KB, 164 mal heruntergeladen)

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 03.01.2006 15:27.

03.01.2006 15:22 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir selber gefällt es nicht so gut.
03.01.2006 15:43 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3039.jpg

Herkunft: Gilching

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht gefällt es dir ja musst nur ausscheiden

03.01.2006 15:49 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Tina. NICHT Pferdchen23!

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23

@ All:

An diesem Bild stört mich, dass ein Haus, Schubkarren etc. zu sehen sind,
das Enter ist eigentlich für eine VPH Augenzwinkern

Das Bild dachte ich, würdet ihr bearbeiten und nicht einfach Schrift drauf tun xD

Vll. könnt ihr ja mit den Bergen ein Blend oder sowas machen?

Naja, halt Bilder kombinieren Augenzwinkern

@HafiGirl:
Eigentlich ganz hübsch, aber siehe oben das Bild, zudem etwas zu grell und ich mag nicht, dass sich die Schriftarten nicht unterscheiden Augenzwinkern

@SaraliebtPferde: Gefällt mir jetzt nicht so, du hast nur das Bild auf ein gelbes Rechteck und einmal wackelig umrandet,
Qualität ist nicht so doll und auch sonst recht wackelig

@frechesKrümeL.
Gefällt mir bisher am Besten, aber dass Bild ist siehe oben nicht so gut und das LaValle dei Cavalli ohne " wenns geht ^^

03.01.2006 16:15 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Ich versuchs auch mal Augenzwinkern
03.01.2006 18:04 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Ich habe es auch einmal versucht.
Nya, wennu nich bald online kommst kann ich nichts mehr ändern xD
Aber ich stells trotzdem rein.
03.01.2006 19:44 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Tina. NICHT Pferdchen23!

Also dass von jannchen gefällt mir bisher am besten Augenzwinkern

Ich wart aber noch etwas,
ob sich nicht noch ein paar anfinden ^^

04.01.2006 14:11 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
xxxninoxxx
Mitglied

images/avatars/avatar-11939.jpg

habs auch mal versucht einmal mit pattens und einmal mit kästchen und einmal noch ohne des!!

Dateianhänge:
jpg Unbenannt54545322245454 Kopie.jpg (41 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg enter für...1.jpg (63 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg enter für....2.jpg (52 KB, 91 mal heruntergeladen)

Besucht mich doch mal... *klikZz*
ICH HASSE MEIN LEBEN!!!
ICH WILL DICH ZURÜCK ICH HASE DICH MELI DU BIST AN ALLEM SCHULD NUR DU!!!!!!!! DU BIACHHHHHH!!DU HAST DICH VERRATEN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxxninoxxx: 04.01.2006 17:55.

04.01.2006 17:54 xxxninoxxx ist offline E-Mail an xxxninoxxx senden Beiträge von xxxninoxxx suchen Nehmen Sie xxxninoxxx in Ihre Freundesliste auf
Isländersüchtige Isländersüchtige ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16631.jpg

Herkunft: Schweiz, Wädenswil

Ich habs auch mal probiert.....naja xD
Lg
Isländersüchtige

Dateianhang:
jpg BergeSee2.jpg (31 KB, 86 mal heruntergeladen)

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof
04.01.2006 18:43 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

ich auch...
05.01.2006 10:52 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz

images/avatars/avatar-54431.jpg

Herkunft: Hamstertopia

Ich versuch´s auch mal Augenzwinkern

"I regret it"
said Voldemort coldly

05.01.2006 14:24 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Tina. NICHT Pferdchen23!

*wart*

06.01.2006 14:19 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
xxxninoxxx
Mitglied

images/avatars/avatar-11939.jpg

ja wann sagtst du uns bescheid welches du nimmst`?? *ungeduldigwart*

Besucht mich doch mal... *klikZz*
ICH HASSE MEIN LEBEN!!!
ICH WILL DICH ZURÜCK ICH HASE DICH MELI DU BIST AN ALLEM SCHULD NUR DU!!!!!!!! DU BIACHHHHHH!!DU HAST DICH VERRATEN!
07.01.2006 15:49 xxxninoxxx ist offline E-Mail an xxxninoxxx senden Beiträge von xxxninoxxx suchen Nehmen Sie xxxninoxxx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH